Frage von lennyboy1512, 31

Würdet ihr mir dieses smart Senf balance stolzer empfehlen?

Jo Leute, ich wollte fragen ob ihr mir dieses Smart Senf balance stolzer von eBay empfehlen würdet. Ich hab hier auch mal ein Link: http://www.ebay.de/itm/Intelligente-selbst-ausgleichenden-Elektroroller-Hover-Bo...

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 21

Vergiss es. Die Bewertungen von nur 98,1% in 12 Monaten sprechen gegen den Verkäufer von allem was anscheinend gerade "in" ist:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=voguebase55&am...

Die EC sowie das FCC Angaben im Angebot können von sonst was sein, wenn sie denn echt sind. Alles, was eine verifizierbare Aussage geben könnte, ist geschwärzt.

Nachvollziehbar das LG-Zerfkat und das betrifft den Akku, der nur einen "englischen" Stecker hat. Es fehlt also ein entsprechender Adapter.

Rücksendung auf Kosten des Käufers müssten nach China erfolgen:

voguebase55

wenping chen

Long gang district Shen zhe

518000 Guang dong

China

Kommentar von haikoko ,

Nebenbei hast Du mit Deinen 14 Jahren nichts auf der Verkaufsplattform ebay zu suchen. Die Nutzung ist erst ab Volljährigkeit = 18 Jahre gestattet.

Solltest Du jetzt die gefällige Ausrede haben, dass Deine Eltern dort einen Account haben, so dürfen sie lt. den ebay-Nutzungsbedingungen keinen Zugang geähren sonst hanedeln sie vertragsbrüchig.

Sollte Du meinen, Deine Eltern kaufen das für Dich, so hoffe ich für Dich, dass ihnen zu viel an Dir liegt um Dich den Gefahren dieses Chinaschrotts eines Gemischtwarenverkäufers auszusetzen:

http://www.ebay.de/sch/voguebase55/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg...

Antwort
von dresanne, 19

Der Verkäufer kommt aus China und Du bekommst irgendwelchen unsicheren Chinaschrott zugesandt. Zudem sind auch die Bewertungen schlecht. Lass die Hände davon, wenn Dir Deine Sicherheit und Dein Geld was wert sind:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=voguebase55&am...

Kommentar von dresanne ,

In China kauft man nur, wenn man einen Totalverlust hinnehmen kann, und dazu ist die Summe zu hoch. Und eine Reklamation hat auch selten Erfolg, da sie nicht unserem Gesetz unterliegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community