Frage von merkelmoreeeeee, 77

Würdet ihr mir diesen Computer empfehlen?

Antwort
von ByteJunkey, 18

An sich ist der PC recht brauchbar. 

ABER: Es kommt immer auf den Verwendungszweck an. Wenn du nur Office-Arbeit machst oder auch mal etwas (!) mehr Rechenleistung brauchst, dann ist das wie wenn du mit der Dicken-Berta auf Spatzen schießt.

Wenn du aber zocken willst, dann würde ich auf jeden Fall eine SSD einbauen.

Hope it helps :)

PS: An deiner Stelle würde ich eine Clean-Installation von Windows machen. Damit bist du immer auf der sicheren Seite :D

Antwort
von Skyliner3X, 42

Das ist halt wieder so ne Sache von fertig PCs. Meiner Meinung nach, hol stell dir nen Pc bei Mindfactory/Warehouse2/... zusammen und bau den entweder selber zusammen oder las ihn dir zusammen bauen. Zur Not könnte ich dir auch einen PC zusammenstellen, bräuchte dann nur dein Preis Limit.

LG Skyliner3X

Kommentar von merkelmoreeeeee ,

Mein Preislimit ist so um die 800€ ..?

Kommentar von Skyliner3X ,


So hab hier mal was zusammen gestellt


Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s
ASRock H97 Pro4
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
Sharkoon VG4-W schwarz mit Sichtfenster
Sapphire Radeon R9 380X Nitro, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail
be quiet! Pure Power 9 CM 500W ATX 2.4
Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, boxed
Intenso Top III SSD 128GB, SATA
LG Electronics GH24NSD1 schwarz, SATA, bulk
EKL Alpenföhn Ben Nevis

landet man bei ca 790€ und der is deutlich besser als der Media Markt Rotz

lg Skyliner3X



Kommentar von merkelmoreeeeee ,

Vielen Dank!

Antwort
von AnonymerBaer, 39

Kommt drauf an, für was du ihn verwenden möchtest.

Antwort
von sireisenblut, 31

Empfehlen nicht, aber für den preis is der ganz ok

Antwort
von IceTea275, 31

Hallo,

Der PC an sich ist Gut aber, wenn du ein bisschen Recherche betreibst findest du online bestimmt einen besseren für einen guten Preis.

Dies kannst du in Läden wie:

https://megaport.de

http://www.one.de

Hoffentlich findest du deinen persönlichen Liebling ;)

Antwort
von Insain, 44

Sieht eig. recht solide aus, für bestimmte Games sollte des klappen, aber besser währe es wenn du dir ein zsm. Baust, im Schnitt sparste locker 300Euro.

Antwort
von RaageRaven, 27

Ich seh nur Mediamarkt und kann nur sagen nein. Grundsätzlich überteuert (was PC's angeht)

Antwort
von sunking1989, 28

Naja, kommt darauf an für was du ihn nutzen möchtest.

Preis/Leistung ist gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten