Frage von Heelsliebe, 196

Würdet ihr mir diese Schuhe empfhelen?

Ich bin ein Junge (16) und liebe High Heels. Habe noch keine aber würd mir welche bestellen. Welchen Schuhart findet ihr am besten für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lordihas2, 114

Wenn dus mit den laufen hin bekommst auf jeden Fall das 2. Die sehen echt gut aus. Und egal was jemand sagt, lass dir bloß nichts einreden!

Antwort
von heelsboyz, 16

Hi ich mache das gleich wie du fast auch in deinem alter nur etwas älter für welche hast du dich entscheiden meine wahl wäre die 1!

Antwort
von anne1909, 98

Ich würde die 2ten nehmen da ist das laufen am einfachsten! Und egal was andere sagen, zieh dein Ding durch! :)

Antwort
von Knolle1975, 30

Eher diese hier: geb mal pleaser gogo 300 ein.

Antwort
von Knolle1975, 42

ich finde ja als mann die stiefel am besten. ich werde mir auch noch welche in der art kaufen. das ist aber mit gröse 46 nicht so einfach.

Antwort
von lenahauptvogel, 84

Am Besten hohe Plateau Schuhe. Die sehen mega hoch aus aber es ist einfach darin zu laufen! ☺