Frage von NjoyLife, 42

Würdet ihr mir die Delta Marker für Graffitis auf Blatt empfehlen?

Hallo, Ich will mir wenn ich zusammen gespart hab die Delta 24er Pack (http://www.amazon.de/RotbArt-DELTA-Marker-24er-Set/dp/B0056ACW2S) holen da die günstiger sind als z.B. Stylefile, Copics etc. aber ich bin mir immer noch nicht so sicher ob die für Fillins Backrounds etc. gut sind. Mir ist bewusst das es die Marker von Molotow "One4All" gibt aber ich finde die zu Teuer. Also würdet ihr mir die Delta Marker empfehlen da sie ja auf Alkoholbasis basieren sieht man ja nicht die einzelnen Striche aber ich weiß nicht ob die geegignet sind(wenn die nicht zu empfehlen sind bitte eine Alternative nennen am besten mit Bild). Bitte nur Antworten die auch von erfahrene Writern kommen und nicht ein hergelaufener Depp. Wünche jeden noch einen Schönen Tag. Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shein12, 12

Hey :)
Meiner Meinung nach sind die http://www.amazon.de/gp/product/B00JP47T3S/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00JP47T3S&linkCode=as2&tag=httwwwyouc002-21
die besten von allen zwar teuer aber es lohnt sich das Geld zu sparen und diese zu holen anstatt sich zwischenzeitlich andere (nicht so gute) Stifte zu kaufen. Ich male seit Jahren mit denen und bin komplett begeistert !!

An normalen alkoholbasierten Stiften kann ich dir nur die empfehlen.
http://www.amazon.de/gp/product/B003U3ILG4/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U...
http://www.amazon.de/gp/product/B00JP47T3S/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U...
Ich habe damals auch für diese sparen müssen aber für mich sind die einfach viel besser als die Stylefile oder Delta Marker und das Geld auch Wert.

Also meiner Meinung ist. Spar lieber etwas Geld und geh dir vernüftige Stifte  holen als am Preis zu sparen und später unzufrieden zu sein.

Schau doch mal auf der Homepage nach, da wird das Thema noch ein bisschen ausüfhrlicher erklärt


http://xlshein12lx.wix.com/graffiti#!empfehlenswert/c23a6


Antwort
von Nikeo1998, 26

Ich benutze die Molotow Marker, die haben zwar ihren Preis, dafür sind die 1a! Aber die Stylfie Marker sind auch echt gut. Mein tip ist, spar noch ein bisschen mehr, und hol dir die von Stylfie oder Molotow

Kommentar von NjoyLife ,

Sind die Delta Marker nicht die Alternative zu Stylefile oder sind die für graffs gar nicht zu gebrauchen?