Frage von Airsoft1736, 38

Würdet ihr mir die airsoft Iwi x95 empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 20

Hallo!

Also wenn es um die Airsoft von RicSneakers Link geht - nein, ich würde dir die nicht empfehlen.

Sie sieht zwar cool aus, aber hier trifft "aussen hui - innen pfui" recht gut zu ^^

Die Gearbox ist und bleibt ein Plastikdings - da helfen auch keine Bezeichnungen wie "spezielle Costum-Gearbox im zähen Kunststoff Design..."
Die ist nicht gemacht, um lange zu halten und um nahe an die 0,5 Joule ranzukommen.

Würde noch etwas mehr investieren und auf die altbewährten Einsteiger AEGs á la Cyma oder Jing Gong zurückgreifen ;-)

Oder du stockst auf ca 200€ auf und nimmst dir die sehr gute Einsteiger AEG G&G CM16.

Lg leNeibs!

Antwort
von RicSneaker, 26

Diese hier? http://www.kotte-zeller.de/Umarex-IWI-X95-Advanced-Komplettset-AEG-6mm-BB-schwar...

Die sieht recht billig aus und selbst die Gearbox ist aus Plastik. Also nein, die ist nicht gerade empfehlenswert. Investiere etwas mehr und du bekommst was ordentliches. Googel mal nach der Cm16 Carbine. Die könnte dir mehr Spaß bereiten ;) Außerdem sehe ich gerade, dass bei deiner Waffe 0,12-0,20g Kugeln empfohlen werden. Das heißt, sie kann schon nicht nahe an den angegebenen 0,5J liegen. Bei nahe 0,5J wird meist nur noch 0,20g angegeben.

Kommentar von Airsoft1736 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten