Frage von SimpleCorder, 36

Würdet ihr mir den Steam Controller empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 19

Nein, nicht zu empfehlen, der Xbox one Controller liefert bessere Ergebnisse

Kommentar von SimpleCorder ,

Sagst du das einfach so, oder hast du dem Steam Controller selbst?

Kommentar von groygroy ,

Ich durfte ihn verwenden, ein Freund von mir hat ihn, der einzige Vorteil ist die Präzision, mehr nicht, die Profilverwaltung für verschiedene Spiele ist umständlich, nur für win10 und 8 gibt es eine App, auch die haptik ist nicht ideal, lieber noch warten auf eine überarbeitete version des Controllers

Antwort
von Hilfen, 10

Ne eher nicht.