Würdet ihr mir bitte eine Liste eurer Top-Fantasyromane schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Sabriel", "Lirael" & "Abhorsen" (von Garth Nix. Die Trilogie ist genial und hat seehhrr viel Fantasie in sich. Ist leider nicht sooo bekannt und auf den ersten Blick scheint es langweilig. Aber die Bücher sind absolut top!!)
"Tintenherz-Trilogie"
"Harry Potter"
"Göttlich-Trilogie"
"Die Chroniken von Narnia"
"Priester" (von Trudy Canavan)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flora1987
17.05.2016, 22:34

Mir ist noch ein geniales Buch eingefallen : Firelight. Gibt 3 Teile davon : 1. Brennender Kuss 2. Flammende Träne 3. Leuchtendes Herz Falls du die nich kennst, wird's echt Zeit ;) Lg

0

"Herr der Ringe"

"Im Reich der Drachen"

"Eragon" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennjine
14.05.2016, 20:19

Danke!!! Herr der Ringe hab ich zwar schon geguckt, wollte ich aber sowieso noch lesen:D

2

Harry Potter

Tintenherz/ -blut/ -tod

Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün

Die Tribute von Panem

Legend

Chroniken der Unterwelt

Der Herr der Ringe

Plötzlich Fee

Elfenkuss/bann...

Die Elfen

Ascheherz

Bartimäus

Eragon

Die Rebellin

Elabtris

Die Bestimmung

Twilight

Grischa

Faunblut

Eden Academy

Die Stadt der Träumenden Bücher

Engelsnacht

Clockwork Angel

Die Mythos-Academy-Reihe

Göttlich

Shadow Falls Camp

Talon

Das Lied von Eis und Feuer

Usw. ...
(Reihenfolge nicht zwingend)

LG :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennjine
15.05.2016, 13:52

OMG!!! Hast du Chr. der Unterwelt gelesen?!<3 Und die Bücher von Julie Kagawa!?!?!<3<3<3

1

harry potter

gilde der schwarzen magier (und sonea-saga...)

königsmörder chronik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennjine
14.05.2016, 20:29

Harry Potter hab ich zwar schon gelesen, doch ich kenne die anderen beiden Bücher nicht:D!

1

Was möchtest Du wissen?