Würdet ihr mir auf diesen Brief antworten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an was sie für ein Mensch ist, wie ihr Leben jetzt aussieht und ob sie vor hatte dass das "keinen Kontakt mehr haben" auf für die Zukunft so bleiben sollte.

Also spontan kann man hier kein ja und auch kein nein sagen, abwarten und versuchen den Alltag weiter zu leben. Und wenn sie sich nach einer Woche nicht mehr gemeldet hat, dann wird sich das wahrscheinlich auch nicht mehr ändern.

Ich hoffe ich konnte dir in gewisser Weise trotzdem helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, wenn ich jemanden aus dem Leben streiche, will ich auch eigentlich nix mehr mit der Person zu tun haben. Wenn sich nicht zwischenzeitlich Gefühle entwickelt haben, sieht es sehr, sehr schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie sehr mich dein Verhalten damals angepisst hätte, würde ich mich nicht mehr melden. Wenn sie sehr sauer war kannst du davon ausgehen, dass sie sich eher nicht melden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, vorbei ist vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung