Frage von IphoneMann, 26

Würdet ihr mir American Truck Simulator empfehlen?

Hallo
Ich bin ein Ets2 fan und wollte fragen ob es lohnt ats zu kaufen? Und wie ist der Multiplayer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1und1de, 17

Die Map in ATS (besonders in Arizona) ist sehr geil gemacht, aber momentan würde ich noch warten, weil es aktuell noch nicht so viel Inhalt gibt. 

Aktuell ist SCS dabei, den Kartenmaßstab von 1:35 auf 1:20 zu bringen (wie In ETS), aber das kann noch lange dauern. Der Volvo VNL ist auch noch nciht da, es gibt momentan nur 3 LKWs. Ich würde noch bis Ende diesen Jahres oder Anfang/Mitte nächsten Jahres warten, da wird es sicherlich viel mehr Inhalt geben. Ich rate dir dazu, einfach mal den SCS Blog (http://blog.scssoft.com/) zu verfolgen, da geben die Informationen, woran sie z.B. gerade arbeiten oder was uns erwartet in Zukunft.

Kommentar von 1und1de ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von dagebhardt, 9

Also ich würde ihn dir empfehlen. Auf meinem Computer läuft er auch von der Performance her noch besser als der ETS2. Das was 1und1de gesagt hat, stimmt zwar im Prinzip, mit Mods ist aber alles machbar. Es gibt unzählige LKWs und Skins und ich habe Maps, mit denen ich durch Kanada, Mexiko und die ganze USA fahren kann. Es lohnt sich auf jeden Fall.