Frage von Dreamerxyz, 74

Würdet ihr mich in diesem Fall ignorieren?

An euch Mädchen, brauche dringend Hilfe:

Nehmen wir an, ihr habt einen besten "Freund", den ihr vielleicht mehr als mögt, sodass ihr diese typischen Zeichen an ihn sendet (z.B. geheimes Lächeln, Freude wenn ihr in sieht etc). Geht ca. seit halbes Jahr so.

Der Junge ist aber zu dumm bzw. erkennt es zu spät (Signale). Bei mir ist es so, dass das Mädchen mich komplett ignoriert (d.h überall blockiert, redet nicht mehr mit mir, obwohl sie dieses früher machte). Jedes Geprächt lehnt sie ab und gibt ihm keine Chance zu erklären, weshalb nichts geschah.

Das Mädchen mochte mich eig..

Würdet ih den Jungen ignorieren oder mit ihm darüber reden? Ist die Ignoranz gerechtfertigt? (würde mich ja erklären, aber wie gesagt sie gibt mir keine Chance dazu)

Antwort
von EvaYT, 30

Das ist echt schwer! Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das Mädchen jetzt ein bisschen deprimiert/enttäuscht ist und glaubt, dass Du nicht an ihr interessiert bist. Vielleicht fragst du einfach mal ihre Freundinnen, ob die was von ihr bezüglich diesem Thema gehört haben oder du bittest eine Freundin mal nachzufragen. das mach ich auch, wenn ich irgendwie Probleme mit Freunden hab oder rausfinden will, ob jemand auf jemanden steht ;) 

Ich hoffe das hilft vielleicht

Liebe Grüße 

Eva

Antwort
von Aphrodihte, 32

Also, da ich ein Mädchen bin:

Ich würde wissen wollen, dass du es zu spät bemerkt hast und das du dumm warst. :)

Und ich würde auch mit dir sprechen wollen, immerhin warst du ja mein bester Freund. Und wenn sie dich immernoch ignorieren sollte, ist sie es nicht Wert.

Versuch es mal! Geh zu ihr und sprich sie an!

Liebe Grüße und viel Glück!

Antwort
von anonymx13, 34

Ich würde dich auch ignorieren um von dir wegzukommen und das alles zu vergessen.

Antwort
von Sisi335l, 38

Haben die beiden denn vielleicht einen gemeinsamen Freund, der weiß warum sie so reagiert? Beziehungsweise jemand der weiß warum sie dich ignoriert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten