Frage von Gubert3874, 97

Würdet ihr mich hassen wenn ich als Junge JuliaBeautX schaue?

Ich mag und liebe das Mädel ist es peinlich

Antwort
von MeineAntwortx33, 42

ist vielleicht ungewöhnlich aber wenn's dir gefällt ist doch gut :)

Antwort
von TheDeadTriller, 20

Hallo,

Wenn du es machen willst,kannst du es gerne Machen,

Manche leute werden das komisch finden,aber jeder Mensch hat seine eigenen vorlieben,!

LG,

Antwort
von Larimera, 21

Mach einfach... Interessiert mich überhaupt nicht.

Antwort
von cbhita, 34

Ich finde es nicht schlimm und ich gucke sie selber

Antwort
von Almalexian, 40

Nein. Tu was dir Spaß macht. ich hab früher auch gerne MLP und Winx Club gesehen.

Antwort
von Dilal, 41

Sche** auf andere und zieh dein Ding durch

Antwort
von L3fr3, 32

Klar man wird dich sofort hassen..

"Ich mag und liebe das Mädel" zeigt vielleicht, das du einen kleinen Crush auf sie hast.. ist doch nicht schlimm :)
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber manche Jungs schauen ja sowas auch

Kommentar von Gubert3874 ,

Bin 19

Kommentar von L3fr3 ,

Oke sry, habe dich jünger eingeschätzt.. mit 19 ist das eher seltener, aber wenns dir gefällt, dann sch*** auf die Meinung anderer, die das als Peinlich etc. sehen

Kommentar von Yiyoku ,

das macht nichts... auch mit 19 kann man Julia noch schauen...und außerdem es waren schon mehrere in Stars oder so verknallt...das Alter ist dabei nur Nebenrolle...also sowas ist nicht peinliche oder so eigentlich ist sowas normal wenn man sich in jemanden verknallt oder auch mehr... egal ob in Stars oder ganz "normale" Menschen... Steh einfach zu dir selbst... das ist sehr wichtig...und wnen andere dich auslachen oder so...dann musst du darüber stehen!! sowas ist ya nur Kinderkacke und immerhin bist du ya kein kleines Baby mehr...denk dir einfach... ich lass sie sagen was sie wollen...jeder hat Macken oder so... steh einfach drüber und lass sie reden was sie wollen..c:: hoffe konnte helfen c: ♡ PS: bin zwar noch ein paar mehr Jahre jünger..aber ich hoffe, dass ich trz helfen konnte..achso und tut mir leid wegen den langen Text... :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community