Frage von suessigkeit99, 259

Würdet ihr mich damit akzeptieren?

Hallo, ein Junge und bin 17. Da man ja diese Frage nicht bei den normalen Fragen stellen kann, würde mich mal interessieren, ob ihr die meisten Mädchen mich für geisteskrank halten würdet, allein schon wegen dieser Vorstellung. Also ich stelle mir immer wieder Mädchen als Süßigkeiten vor und ich liebe es sooo darüber zu fantasieren wie wohl süß Mädchen als Süßigkeiten wären und ob sie mir gut schmecken würden. Das ist ja sogar noch verrückt und eigentlich ja nicht mehr normal oder wie seht ihr das ganze? Wenn ich z.B ein Mädchen kennenlerne, bzw, kennengelernt habe, würde ich es mögen wenn sie mich damit akzeptiert und ihr es mit mir Spaß macht, über meine Fantasie zu quatschen. Also, wenn ihr mit mir in einer Beziehung wärt, würdet ihr mich dann trotzdem akzeptieren? Ich meine ja nur, weil ja viele meinen würden, ich müsste deswegen zum Pyschiater. Nun ich bin auf eure Meinung gespannt, haltet ihr mich dafür für geisteskrank oder nicht? Bin gespannt. Antworten bitte gerne von Mädchen Alter 14, 15-18. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zana0607, 69

Ich finde es irgendwie süß, also nicht schlimm. Jeder hat meiner Meinung nach seine eigene Art zu fantasieren etc. klar hört es sich etwas komisch an, aber es ist ja nichts schlimmes :)

Antwort
von SupraX, 108
Wer ist heutzutage schon normal?

Homer Simpson macht das ständig. Und der hat auch ne flotte Biene abbekommen.

Außerdem, "ich stell mir dich gerade als Praline vor, du würdest bestimmt vorzüglich schmecken" kommt bei den Damen sicher besser an als "wenn ich dich sehe denke ich immer an ein Flußpferd".

Eigentlich ist das doch eher witzig, dein Süßwarenfetisch. Solange du nicht versuchst von den Damen ein Stück abzubeißen ist alles okay.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Genauso welche Antworten finde ich gut. Bloß manche denken hier, ich wäre ein Troll oder ich wäre gestört im Kopf. Ich mache ja das nicht unbedingt ständig.

Antwort
von EngelsPinguin, 112
Nein, du bist auf keinen Fall geisteskrank,sondern hast eine blühende Fantasie.

Geisteskrank bist du nicht, solange du nicht wirklich anfängst Mädchen oder genrell Menschen zu essen. Jeder Mensch hat Sachen auf die er steht, die meisten geben sie einfach nur nicht zu.

Antwort
von Marshl, 119

Warum gibt es keinen 'Ja, das ist verrückt' Button?

Kommentar von suessigkeit99 ,

Hatte ich vergessen mit einzubauen.Wollte nämlich das noch als Antwortmöglichkeit auswählen.

Antwort
von giz123, 78

Ich halte das nicht für geistigkrank, aber ich könnte mir das nicht vorstellen.

Antwort
von pupybi, 9
Nein, ich finde das sogar witzig und verrückt, verrückte Sachen sind immer gut.

Du hast echt was mit Süßigkeiten, was? xD

Ich sag jetzt mal, Fantasie verleiht dem Leben Würze und macht es zu was besonderem. Normal wäre doch langweilig. ;)

Antwort
von KayneAnunk, 90

Ist mir egal, ich hasse alle Menschen.

Antwort
von TorDerSchatten, 100
Naja..

du hast eine gedankliche Störung

Kommentar von suessigkeit99 ,

:(

Kommentar von suessigkeit99 ,

Warum jetzt das auf einmal? Gut, dann bin ich halt krank im Kopf.

Kommentar von TorDerSchatten ,

ich möchte ein gestandenes Mannsbild, das mit beiden Beinen im Leben steht, Rasen mäht, Reifen wechselt und hinter dessen breiten Buckel ich mich im Gefahrenfall verstecken kann.

Ich will kein Weichei, das irgendwas von Süßigkeiten quatscht

Ich möchte einen Bär, der seine Höhle, die Bärin und seine Jungen verteidigt und nicht rumsabbelt

So, du wolltest es wissen

Kommentar von suessigkeit99 ,

War ja deine Meinung dazu... Schon okay. Aber ich ändere deswegen jetzt meine Fantasie gar nicht.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Und jetzt bin ich damit auf einmal ein Weichei, wow.. Natürlich würde ich mich auch um wichtigere Dinge im Leben kümmern, naja wahrscheinlich wenn man so eine Fantasie, ist man automatisch gleich ein Weichei..

Kommentar von TorDerSchatten ,

Ach komm, ich kenn dich noch von einem anderen Account, wo DU die Süssigkeit sein wolltest, und das Mädchen sollte dich verzehren und du wolltest in ihren Gedärmen hausen.

Ich erkenne Trolle auf dieser Plattform und habe ein gutes Gedächtnis.

Mein Idealbild eines Mannes sieht komplett anders aus, und wie man an deinen Kommentaren erkennt, kannst du auch nichts akzeptieren sondern bist ständig am rumjammern.

Das will doch keine Frau...

Kommentar von suessigkeit99 ,

.... Tut mir ja leid ich wollte ja nicht unbedingt rumjammern. Ich weiß das es deine Meinung ist und doch ich akzeptiere sie, nur verstehe ich nicht wieso man dann mir sagt ich wäre damit ein Weichei.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Sry, bin etwas gestern überreagiert. Bloß hat mich diese eine Sache bisschen aufgeregt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community