Frage von ShurupuParazit, 192

An alle Mädchen: Würdet ihr mich dafür auch hassen ?

Hallo, also ich maennlich, 23 habe eine ehemalige klassenkameradin bei facebook gefunden und sie geaddet. sie hat mich aber abgelehnt, dann hab ich sie bestimmt noch 3 mal geaddet , sie hat mich aber immer wieder abgelehnt und mich schliesslich geblockt. 

Dann hab ich mir nen neuen account gemacht sie wieder geaddet und sie gefragt warum sie mich nicht annimmt und mich blockt, woraufhin sie mir geschrieben hat dass sie nur leute annimmt mit denen sie auch privat zu tun hat, dann paar monate spaeter hab ich sie aber wieder geaddet und sie angeschrieben wie es ihr geht, woraufhin sie mich wieder geblockt hat. aber auch danach hab ich mir 2 mal einen neuen account gemacht und sie wieder geaddet , beide male hat sie mich wieder geblockt. Frage steht oben

Antwort
von Rapunzel90, 73

Hassen nicht, aber mögen würde ich dich auch nicht. Das ist doch total nervig, sie hat dir doch gesagt dass sie kein Interesse an einem Kontakt hat. Lass sie einfach in Ruhe, das wird sowieso nichts mehr!

Antwort
von WhoNose, 135

Nicht hassen, aber du würdest mir ziemlich auf die Eierstöcke gehen mit deinem penetranten Addversuchen

Lass sie doch einfach in Ruhe, sie will ganz offensichtlich keine Facebook-Freundschaft

Antwort
von Mimir99, 50

Das wäre mir wohl ein wenig gruselig / unwohl. Du bist ja fast schon pedantisch...

Antwort
von veronicapaco, 67

Hassen nicht aber ich würde mich schon ziemlich bedrängt fühlen. Wenn Sie nicht will das will sie nicht. Lass es sein

Antwort
von kathaitaliana, 52

Das arme Mädchen. Lass sie doch in ruhe.

Es gibt so viele andere die gerne neue Leute kennenlernen. Sie ist eben keine davon.

Antwort
von TikayLa, 115

wie will nix von dir. akzeptiere es. du hast es noch schlimmer gemacht dadurch. sie fühlt sich von dir belästigt.

Antwort
von TheAllisons, 93

Lass sie in Ruhe, das grenzt schon an Stalking. Sie will mit dir nichts zu tun haben, was ist daran nicht zu verstehen. "Nein" ist eben nein. Verstehe das endlich

Antwort
von Maleeya, 110

Wieso tust du denn das?!? Sie hat dir ihren Stand klargemacht. Wieso kannst du das nicht akzeptieren?

Kommentar von Maleeya ,

Standpunkt...;-)

Kommentar von WillsteNenDDoS ,

er könmte sie solange ddosen bis sie verreckt oder ihren accounts mit 1000 fake accunts zuspammen (mit bot

Antwort
von sojosa, 77

Warum denn hassen? Sie hasst dich nicht, sie ist nur genervt weil sie nix von dir will und du das nicht schnallst.

Antwort
von BradleyBiggle, 86

Stalking ist Strafbar

hoffe das sie dich nicht anzeigt

Kommentar von ShurupuParazit ,

ist schon fast 1 jahr her

Antwort
von Virginia47, 46

Hassen nicht gerade. Aber nerven würde es mich schon, wenn du einfach nicht begreifen willst, dass ich keinen Kontakt mit dir wöllte. 

Ich habe auch nur einen gegrenzten Freundeskreis. Und der ist handverlesen. 

Nicht jeder sammelt Unmengen an "Freunden". Das solltest du endlich respektieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten