Frage von ShurupuParazit, 166

Würdet ihr mich dafür auch hassen?

Also ich hab ein Mädel angeschrieben, dass ich ihr benutztes unterhoeschen riechen möchte und, dass ich ihr gerne anal reinschieben wuerde wenn sie ihre knallengen blauen jeans in ihre schwarzen Lederstiefel reinmacht, woraufhin sie mir geschrieben hat, dass ich ein perverses Schwein bin und, dass sie mich zutiefst bis zum Tod verabscheut und hasst. Würdet ihr mich dafür auch hassen, vor allem Mädels gefragt

Antwort
von henzy71, 109

Erstens: du bist kein perverses Schwein auch wenn sie das behauptet. Du hast lediglich sexuelle Phantasien und das ist normal. Allerdings solltest du diese so lange für dich behalten, bis du mit der angebeteten zusammen gekommen bist. Ich meine, wenn du eine Freundin hast, mit der du auch Sex hast, kannst du ihr sagen, dass dich knallenge blaue jeans in schwarze Lederstiefel total scharf machen und dass du sie am liebsten mal anal verwöhnen möchtest. Und wenn ihr Geruch dich antörnt, kannst du auch an ihren Slip riechen und ihr sagen, dass dir der Geruch ihres Slips gefällt. Aber denk daran: c'est le ton, qui fait la musique - es ist der Ton, der die Musik macht.

Gruß

Henzy

Antwort
von Freund16, 86

Hassen villeicht nicht aber etwas angwidert schon. Das klingt etwas creepy

Antwort
von Akainuu, 107

Ich persönlich vertrete den Standpunkt, dass Hass ein Zustand ist, der deiner Person nicht angemessen ist. Ich betrachte das als Verschwendung emotionaler Kapazitäten, du bist dessen, so denke ich, nicht würdig.

Ich würde dich als ein triebgesteuertes Kind beschreiben und Kinder hasst man bekanntlich nicht, man belächelt sie bei solchen Vorfällen und hofft, dass die Mama mal ganz dolle schimpft. 

Kommentar von Tunesier ,

dito! 

Antwort
von Tasha, 88

Nö, hassen nicht, aber als Spinner oder Perversen abstempeln. Vermutlich als irgendetwas dazwischen. Warum machst Du so etwas? Was erhoffst Du Dir davon?

Antwort
von Tunesier, 62

Junge, Junge, Junge.... So was denkt man sich, aber man sagt/schreibt es nicht wenn man sich erst vor nicht so langem kennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten