Frage von Uramasa, 106

Würdet ihr mich auf YouTube abonnieren wenn...?

... ich gute video Qualität habe(720p/1080p), gute Audio Qualität, die spiele die ich spiele flüssig laufen, ich gute Gags habe, ich gut schneiden kann (gutes intro und an manchen stellen was einblenden), ich interessantes bringe (modded minecraft, etc..), ich nicht kindisch bin und ich aktiv bin OBWOHL ICH ERST 12 BIN?

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 46

Viele, darunter auch ich, finden die mit eurem Alter zusammenhängende "Piepsstimme" Als ziemlich ätzend und nervig. Daher wirst du sehr wahrscheinlich wenn dann eher auch jüngere Abbonnente bekommen und somit steht dir natürlich nicht die ganze Bandbreite an Zuschauern zur Verfügung. Allerdings noch viel wichtiger ist dass du einem richtigen Lets Player auch gerecht wirst. Heißt, wenn du je nachdem wobei es bei dir geht kein Skill hast oder keine gute Unterhaltung bietest, dann wirst du kein Erfolg haben. Wenn du die Möglichkeit hast in 1080p aufzunehmen ist das schonmal ziemlich gut. Gleichzeitig muss es aber noch flüssig laufen, Diashows will sich niemand ansehen!!!

Antwort
von kjklol, 59

Wenn du mir deinen Kanal zeigst, dann könnte ich eher was drüber schreiben.

Kommentar von Uramasa ,

hab ihn noch nicht aber das alles wird auf meinem Kanal 100% vorhandenen sein und die frage ist halt ob mich jemand abonnieren wird obwohl ich erst 12 bin

Kommentar von kjklol ,

Naja, was oben steht hört sich nicht schlecht an.

Antwort
von ThorbenOS, 4

Ich würde dich vieleicht abonieren. Denk aber auch daran, dass ein guter Schnitt sehr viel bringen kann.

Antwort
von Chrisi962, 36

klingt gut aber bist noch zu jung

Antwort
von Terri101, 28

Minecraft ist so alt, das ist kein Bringer mehr auf YouTube... Gute Qualität haben auch kleine YouTuber. Traurig, aber wahr. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen. lg

Kommentar von Uramasa ,

ich mach ja auch nicht "minecraft survival games" sondern spiele mit mods, so dass es spannend wird und es dort ne Story gibt und so

Antwort
von Nicelby13, 53

Also der perfekte Youtuber?

So klingt das zumindest.

Dann schon

Kommentar von Uramasa ,

auch wenn ich erst 12 bin?

Kommentar von Nicelby13 ,

Wenn du das alles vereinst schon.

aber deine stimme darf nicht zu hoch sein, sonst klingt das ziemlich komisch.

https://www.youtube.com/watch?v=91OyJ96gKy8

hierdurtch habe ich über die hälfte meiner abonennten.

Da war ich 13

Kommentar von Uramasa ,

ja meine stimme is ähnlich also nicht zu hoch nicht zu tief

Kommentar von Nicelby13 ,

Klar kann man das schaffen.

Aber du musst an Publikum kommen und das ist das schwerste

Kommentar von Uramasa ,

ja

Kommentar von Nicelby13 ,

Aber das wichtigste ist erst einmal, dass du anfängst

Kommentar von Uramasa ,

ich würde auch auf Facebook, instagram (habe dort 260 abos) etc. davon erzählen

Kommentar von Nicelby13 ,

WIe gestagt, mach deine Videos und wichtig ist, dass sie in guter Qualität sind und dass diese wirken, als hättest du mit leidenschaft daran gearbeitet und hast dir dafür Zeit genommen.

https://www.youtube.com/channel/UCBfsj8lRB4AaR_QX0W1m4Dg

Das ist mein 2. Kanal Ich habe mir viel Mühe gegeben und habe somit auch nach kurzer Zeit relativ viele Klicks für einen ganz neuen Kanal

Antwort
von TheDoctor13, 8

Nein. Definitiv nein. Mit 12 kann man nichts anspruchsvolles erwarten.

Antwort
von Hilfen, 24

Wie heißt du?

Antwort
von SoMean, 35

Nein, da mich diese Themen nicht interessieren würden.

Kommentar von Uramasa ,

bringe auch anderes als minecraft

Kommentar von Uramasa ,

wie z.B. Portal (2), garry's mod oder sowas halt

Kommentar von SoMean ,

Allgemein lets plays interessieren mich nicht. Da ich nichts zocke.

Kommentar von SoMean ,

aber mit 12 solltest du dich lieber auf andere Dinge wie Schule oder reale Freunde konzentrieren und nicht im Internet rumhängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community