Frage von MissMapel, 83

Würdet ihr mich als interessanten Menschen bezeichnen?

Zu mir: ich bin weiblich und 15. Ich verbringe meine Zeit oft mit Zeichnen und Basteln. Ich dekoriere häufig mein Zimmer oder unser Haus und an den Wochenenden oder an Feiertagen geh ich raus und mach Fotos mit meiner Spiegelreflexkamera. Wenn ich mal Zeit finde, dann bearbeite ich meine Bilder mit Photoshop (Adobe Photoshop Elements).
Ab und zu mach ich auch Songs mit der App Garageband.

Würdet ihr mich als interessanten Menschen bezeichnen?

Ich finde irgendwie, ich bin ein langweiliger Mensch mit dem niemand etwas zu tun haben will. :/

Antwort
von Raiden96, 23

Ach was,

du hast schöne Hobbys, dir fehlt nur der Kontakt zu Menschen. Also ich würde dich interessant finden. Du musst nur Kontakt zu anderen Menschen finden und dann läuft das bestimmt. Zum Beispiel feiern gehen oder wenn dir das nicht liegt, dann trete nem Club oder iwas bei. Auch in Schule und Arbeit kann man viele Leute kennenlernen. Oder wie schon erwähnt eine Sportart betreiben. Nur Mut, dann läuft das bestimmt.

Kommentar von MissMapel ,

Ich hab ja schon einige Freunde. Aber ich kann einfach NIE über meine Hobbys reden weil es einfach keinen interessiert. Ich bin quasi ein totaler Langweiler was die Hobbys angeht.

Kommentar von Raiden96 ,

Dann betreibe doch die gleichen Hobbys wie deine Freunde. Dazu musst du ja nicht deine alten Hobbys aufgeben. Nur iwas mit ihnen zusammen machen. Außerdem sind Hobbys ja etwas, das du nicht für andere, sondern für dich selbst machst. Also musst du nicht zwingend davon erzählen, sondern nur kurz und bündig, dann verlieren sie auch nicht die Konzentration beim Zuhören. Ist ja normal das man schneller die Konzentration verliert, wenn es einen selbst nicht betrifft. Das ist auch bestimmt nicht böse von ihnen gemeint.

Antwort
von TeachTheWorld, 4

Du bist ein sehr interessanter Mensch! Interessanter als manch andere Menschen die man so trifft :d
Ich glaube aber du hast diese Frage erstellt um genau das zu hören ;)

Kommentar von MissMapel ,

Nein ehrlich nicht! Ich hab eben so ein paar Komplexe XD

Antwort
von macaron007, 29

jeder mensch ist interessant

Antwort
von Turnupppgurl, 20

Vielleicht hast du den Eindruck, dass niemand was mit dir zu tun haben will, weil du deine Aktivitäten hauptsächlich alleine ausführst. Unternimm doch mehr mit anderen!

Kommentar von MissMapel ,

Mach ich ja, aber ich kann einfach nicht über meine Hobbys reden weil sich keiner dafür interessiert. Ich sag ja, langweiliger Mensch

Kommentar von Turnupppgurl ,

Wieso musst du denn mit anderen über deine Hobbys reden? Würde ich meine Freunde die ganze Zeit damit zuquatschen, dass ich zeichne, wären sie auch irgendwann gelangweilt.

Kommentar von MissMapel ,

Das ist schon klar. Aber wenn ich mal was erzähle dann interessiert es einfach NIEMANDEN!

Antwort
von jultimate, 6

Dein Leben ist 3 mal spannender als meins.

Kommentar von MissMapel ,

Ach ja? Das glaub ich nicht XD

Kommentar von jultimate ,

Ohh doch ich sitze nur vor meinem Pc, aktualisiere Twitter oder Youtube mein High-lite der Woche ist wenn ich irgend ein Bild bearbeite.

Antwort
von Peter501, 19

Langweiler ist schon richtig aber das niemand etwas mit dir zu tun haben will halte ich für ein Gerücht.

Kommentar von MissMapel ,

War ja nur ne Frage.

Antwort
von NebenwirkungTod, 24

So pauschal kann man das ned sagen..

Antwort
von macaron007, 21

jedes lebewesen***wir wolleb ja niemanden vernachlässigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community