Frage von Zockerbuben, 73

Würdet ihr mich als geisteskranken Menschen einschätzen?

Wenn es einen Knopf gäbe, der jedes mal die hälfte der Menschen umbringen würde per Aktivierung. Ich würde nicht zögern um ihn zu drücken wir oft ich ohn drücken würde weiß ich nicht. Vermutlich würde ich davor eine Riesige Rechnung starten wie oft es von nöten wäre ihn zu drücken. Vermutlich wäre das bis zu an die 20 male ungefähr richtig. Bewusst bin ich mir das ich selbst sterben könnte. Selbst bei der 1. Aktivierung. Wenn ich es nicht tue wird es ein anderer machen und wenn das dann passieren wird ist jeder Wütend auf ihn. Ich würde damit klar kommen unter den letzten hundert tausend menschen zu sein und das mich jeder hasst. Ich wäre auf diese Person nicht wütend vermutlich würde ich ihm gratulieren für diesen Massenmord. Selbst wenn jeder aus meiner Familie weg wäre wäre es mir egal. Schätzt ihr mich als Geisteskrank ein ? Wenn ja warum , denn ich sehe die Menschen nur als eine Plage an der Erde.

Antwort
von mijo1313, 17

oh shit diese Frage ergibt laut deiner Formulierung null Sinn. 

"vermutlich würde ich davor eine Riesige Rechnung starten wie oft es von nöten wäre ihn zu drücken. 

von Nöten wäre wozu?

Vermutlich wäre das bis zu an die 1000 male ungefähr richtig. ??????

Bewusst bin ich mir das ich selbst sterben könnte." wenn jedes mal wenn du drückst die Hälfte aller Menschen weltweit sterben wirst du es niemals schaffen 1000 zu drücken. deine Übetlebenschance immer 50:50 das erste Mal überlebst du vielleicht

 7Mrd:2= 3,5Mrd

 beim zweiten Mal 3,5Mrd:2=1,75Mrd drittes Mal 1,75Mrd:2=875Mio wenn du unter den 875 Mio bist Respekt  mehr als 10 Mal läuft nichts so eine Glücksträhne=unmöglich du Idiot nix 1000 mal geisteskrank definitiv erstens weil du kein deutsch kannst Sätze nicht richtig bilden kannst und deine Frage einfach dumm ist      

 PS kein bock auf Satzzeichen setzten.

Antwort
von Schmallle, 28

Du bist fachlich gesehen "unterdurchschnittlich intelligent", in jedweder Hinsicht. Formuliere die Frage bitte Ordentlich und nicht so Hirnrissig...

Kommentar von Zockerbuben ,

Welchen Teil der Frage verstehst du denn nicht dann formuliere ich ihn für dich um Und warum bin ich durch diese Meinung fachlich gesehen "unterdurchschnittlich intelligent" ? 

Antwort
von anonymPf, 16

Man müsste nur 2x den Knopf drücken....

Kommentar von anonymPf ,

hab mich verlesen 😅

Antwort
von landregen, 31

Eindeutig etwas eingeschränkt in Denken und praktischem Verhalten aufgrund von übermäßigen Herumzockens vor dem PC

Kommentar von Zockerbuben ,

Ich verstehe nicht in wiefern du glaubst das ich diese Meinung durch Videospiele bekommen habe ? Diese Meinung habe ich schon seit dem ich in die Grundschule ging. Und zu dieser Zeit spielte ich keine Videospiele. 

Antwort
von Weisheity, 38

Ist eine ganz normale verallgemeinerte Sicht, die ich verstehe aber nicht vertrete da dies bezüglich noch viel vielseitigere Ansichten existieren welche man noch wie in deinem Fall genauer analysieren muss.
Mfg Weisheity

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten