Würdet ihr meinen, dass "anderssein" gesund ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

JEDER Mensch ist anders als ein anderer Mensch.

Dass Leute, die viel Alkohol trinken und rauchen ungesünder leben als Menschen, die das nicht tun, dürfte klar sein.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mensch  zeichnet sich durch Individualität aus. Somit ist jeder Mensch "anders". Du widersprichst dir selbst etwas indem du auf der einen Seite sagst, dass du deutliche gesünder lebst als andere und gleichzeitig fragst ob das ungesund ist!?

Möglicherweise musst du deinen Eingangspost etwas konkretisieren, sonst ist der Sinn dahinter schwer zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht darauf an Asketisch zu leben, sondern Spaß am Leben zu haben und es zu genießen. Ein gesunder Lebensstil fördert die Freude am Leben. Es kann nicht der Sinn des Lebens sein auf jegliche Freude zu verzichten oder sich darin zu üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich bin selber einer, der es gern "anders macht" & seine eigenen Wege geht.. ich bin zwar kein hammerharter Individualist, der nach dem Motto "Hauptsache anders als die anderen" denkt und handelt, aber ich habe meine eigenen Ansichten, die nicht immer unumstritten sind^^

Wer "anders" ist & sein Ding durchzieht, der lebt mMn sogar gesünder als einer, der einfach nur mit der Masse schwimmt um nicht aufzufallen und vllt. sogar Angst hat sich so zu geben wie er in Wirklichkeit ist. Denn das zermürbt einen so richtig & ist auf die Dauer zumindest psychisch total ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
02.10.2016, 04:46

Ja, exzentrische Personen zum Beispiel leben sehr sehr gesund und haben ein sehr langes Leben. :)

1

Eine breite gleiche Masse, lässt sich bekanntlich viel leichter manipulieren und kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dass Leute die anders sind, auch ok sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung