Frage von Dunameitor, 160

Würdet ihr meine Ohren und Lippen erstens bemerken (Bild)?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt. Ich bin seit lange en bisschen "verzagt", da meine Lippen mir sehr gross sind und meine Ohre sehr viel abstehen. Ich möchte wissen ob ich der einzige bin, der sie zuerst im Spiegel sehen. Was kann ich dagegen machen? Ich fühle mich nicht gut jedes mal wenn ich mich selber anschaue. Danke

Antwort
von BellaBoo, 73

Erstens...deine Lippen sind vollkommen okay und deine Ohren auch.

An deinen Lippen kannst du so optisch nichts verändern (ausser du willst dich schminken ;-) ) aber wenn deine Ohren dich stören solltest du deine Haare einfach etwas wachsen und dann anders schneiden lassen. Dann sieht das schon ganz anders aus (und deine Frisur finde ich persönlich eh nicht so dolle, nicht böse gemeint)

Antwort
von lpsberry, 66

Du siehst ganz normal aus finde ich. Und.. Es fällt nicht wirklich auf das deine Ohren abstehen und deine Lippen sind nicht so groß wie du denkst. Sie sind normal-sized. Du machst dir viel zu viele unnötige Gedanken über dein Aussehen. 

Antwort
von JessieXXS, 61

Mit großen Lippen bist du doch gesegnet! Ein schöner voller kussmund! Die Mädels werden drauf stehen!
Und denk immer dran: liebe dich selbst, sonst kann dich nie jemand anderes lieben.

Antwort
von MyDieZocker, 37

Ich glaube aber weil du das so gefragt hast mit dem würdet ihr meine ... bemerken dann achtet man extra darauf xD Aber an sich nein eigendlich nicht :)

Antwort
von ChengLee, 48

Ganz ehrlich: Großartig ist mir da jetzt eigentlich nix aufgefallen...

Antwort
von Xboytheunseen, 17

Du siehst ganz ok aus, aber sei mir nicht böse, deine Frisur gefällt mir nicht so gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten