Frage von dreamiii000, 35

Würdet ihr meine Louis Tomlinson FF lesen wollen?

Heii meine lieben,

Ich arbeite zur Zeit an einer Fanfiction zu Louis Tomlinson auf Wattpad und Fanfiction.de

Ich werde gleich eine Kurzbeschreibung einfügen und es würde mich echt interessieren wie sie bei euch ankommen wird, um zu wissen ob ich überhaupt weiterschreiben soll :))

Tess Richards, ein deutsches Mädchen mit britischen Wurzeln kehrt nach langer Zeit in ihre Heimat London zurück um Karriere zu machen. Um Schriftstellerin zu werden hat sie ihre Wohnung und den Job als Journalistin gekündigt. Doch kein Verlag will ihr Buch vermarkten. Der Grund? Sie hat nicht das passende Schönheitsideal um es im 21. Jahrhundert zu etwas zu bringen, denn mit einer Körpergröße von 1,73m und einem Gewicht von 86kg sind alle der Meinung das sie es trotz ihres Talentes nie zu etwas bringen wird. Tess steht auf der Straße. Bis sie ihn kennenlernt. Louis Tomlinson, Sänger der Boygroup One Direction. Und wie das Schicksal so spielt entwickelt Tess Gefühle für Louis, doch kann jemanden wie er, jemanden wie sie überhaupt lieben? Findet es heraus!

Also wie findet ihr die Idee? Seit bitte ehrlich ://

P.S Sollte euch die Geschichte gefallen, kann mir einer von euch jemanden empfehlen der mir ein Cover für Wattpad erstellen kann? (bin nicht gut in so was :))

GLG dreamiii

Antwort
von LiamsBatgirl, 26

Würde Ich lesen :) sag mal wie du auf wattpad heißt

Antwort
von daamit, 35

klingt schonmal spannend :)

Antwort
von laura330, 16

Klingt sehr gut. lese ich auf jeden Fall.

Antwort
von xjessiiiiex, 14

Hört sich gut an:)

Antwort
von TheTommo, 19

Maaan jetzt kann ich wahrscheinlich nicht schlafen weil das so spannen ist ._.

Kommentar von TheTommo ,

Spannend*

Antwort
von Keinname15, 24

Ja!! Schreib weiter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community