Frage von joooo911, 41

Würdet ihr manchmal am liebsten euren FB account usw löschen?

Antwort
von Violetta1, 23

Ja, weil die meisten nur Image -Pflege betreiben, viele Nur Muell pOsten. Aber beleidigt sind, wenn man sie nicht dauernd liked. Dabei red ich von Leuten über 40, auch meine Ma (67) entbloedet sich nicht.

Kommentar von MCuser9230 ,

ja diese like geilen typen nerven richtig!

Like meine seite 

Bombashop....

haha nein scherz ;)

(die seite gibts aber is einfach nur nen shop wo ich letzens bestellt hab) OMG WERBUNG....scheise ich hör jtz einfach auf

Hau rein ;)

Antwort
von Seanna, 5

Unglaublich aber wahr: ich hab gar nicht erst einen erstellt!

Weder FB noch Twitter oder Instagram OÄ.

Antwort
von MCuser9230, 30

ja...hatte ihn erst gemacht nur für games

dann haben mich mehr freunde usw geaddet...jtz fuckt mich das voll ab irgendwie will aber auch nicht irgendwie löschen dann kommen wieder so dumme frage auf....aber im algemeinen ja

Kommentar von joooo911 ,

Mich nervt diese Nachrichtenflut auf FB instagram und whatsapp einfach sooooooooo stark! Aber irgendwie schaut man doch mehrmals täglich nach .... So ein Adrenalinstoß. Obwohl man dann merkt dass man doch nichts verpasst hat. 

Habe schon mal ein Artikel gelesen, eine Frau welche süchtig war nach Smartphone und inet an sich, geht heute nur noch einmal täglich für 30 min ins Internet

Kommentar von MCuser9230 ,

ja....meistens ich immer wegen den vidios...da ja doch meistens witzige da sind...auch so wenn freunde eben etwas haben ok....aber all die unnötige scheise die da sonst ist regt einfach nur auf...zb was vor paar monaten war (zeigt er ja dann auch ab und zu an)

Antwort
von rayzx, 28

Schon getan :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten