Würdet ihr Männer Euch über einen selbstgemachten Adventskalender freuen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Jeder Mann ist verschieden. Meine Freundin hat mir auch einen Kalender gebastelt und ich hab ich mich sehr gefreut. Letztes Jahr hat sie einen von mir bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar freut sich ein mann über sowas . Ich bin selbst ungefähr so alt und würde mich tierisch darüber freuen :) liebe grüße .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin m18 und fände das gut... Giebt halt solche und solche ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay das ist eig ganz einfach

Erst einmal: Das ist ne geile Idee, dein Freund hat echt Glück mit dir!

Abgesehen davon hat das nichts mit Kindisch zu tun. Es ist einfach eine super nette Geste die Ausdrückt wie sehr man etwas für den Partner empfindet.

Und eigentlich denke ich, dass er das sagte, weil er denkt mir nichts so Schönes schenken zu können.

Das ist auch leicht zu lösen: Sag ihm du hast es nicht gemacht um etwas als gegenleistung zu bekommen, sondern genau aus dem Gegenteil. Du hast es gemacht, weil du dich für das ganze Jahr bedanken willst, für alles was er tag täglich so für dich macht.

Frohe Weihnachten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir kein Kopf, du kennst ihn am besten :) Er wird sich schon freuen! :)

Ne Studienkollegin von mir hat mal einen von ihrem Freund bekommen (Die haben sich gegenseitig einen gemacht) und da war ein IPHONE (!!!) drin. Also in nem ganz normalen Ding, jetzt nicht zu Weihnachten oder so... Sie hat überall nur Schokolade und so rein gemacht! DAS war unpassend! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer freut sich denn nicht über selbstgemachte Geschenke? Und vor allem über 24? :D

Aber du kennst ihn ja wohl besser als wir. ICH würde mich freuen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :D 

Ich  (13) habr sowas auch mal für meinen freund gemacht. Er fand es toll, du solltest vllt erstmal fragen ob ohr euch was schenken wollt ? Hoffe.konnte helfen lg.leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird sich darüber freuen, ich kenne ich ja nicht aber ich bin mit ziemlich sicher.

Ich mein nicht jeder würde sich diese Mühe machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie, also ich (22/M) würde ich über sowas riesig freuen. Als 24. Geschenk ziehst du dich nackt aus und bindest dir eine Schleife um Kopf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich mich riesig drüber freuen. Ich bin aber schon 51.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas würde ich auch für meinen freund machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung