Frage von Baris97, 549

Würdet ihr Mädels was mit einem Kurden\Türken machen, obwohl er unbeschnitten ist?

Hallo zusammen

Ich bin 18 Jahre alt, bin Kurde, 1.73cm groß, braun, sehe südländisch aus und ja. Ich bin Moslem, aber nun komme ich auf dem Punkt. Ich bin unbeschnitten und die Vorhaut ist auch sehr lang , sogar bei einer Erektion. ich frage mich jetzt, wäre es schlimm für euch Kurdinin oder Türkinnin ?

Also würdet ihr mit so einem wie mir eine Beziehung führen ?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helfeelfe, 389

Ich bin türkin und fände das gar nicht schlimm:)

Kommentar von Rahatolun ,

Sen türkmüsün

Antwort
von Cavo64, 376

Wenn dich jemand schon soweit liebt dann wird es ihm egal sein

Bei Zwang wär ich mir hingegen unsicher

Antwort
von rerity4512, 132

Mir persönlich wäre es egal & ich glaube den meisten Anderen Mädchen auch, aber es wäre ein Vorteil, wenn du beschnitten wärst, glaube ich.

Antwort
von niqabi, 337

Wenn du eine religiöse Frau hast wäre das wohl an nogo für sie aber wenn sie nicht sehr religiös ist und vor der Ehe sex haben würde denke ich ist das kein Problem

Antwort
von furkansel, 258

Warum bist du denn noch nicht beschnitten?
Und bist schon so alt...wird doch langsam Zeit oder nicht^^?

Antwort
von Tarsia, 340

Warum sollte es irgendeine Frau stören? Ich finds nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community