Frage von IchbinIch58269, 132

Würdet ihr Mädchen so was tragen?

Hallo ich bin ein junge (14) und ich stehe auf Mädchen die einen Badeanzug tragen. weil das so hauteng anliegt und so glatt ist und so aus einem gummi ist. ich habe das im Internet gefunden. ich finde das voll cool und geil. jetzt die frage an euch Mädchen würdet ihr so was tragen? bitte keine unnötigen Kommentare, danke. LG ?

http://www.decathlon.de/schwimmanzug-thermo-kloupi-madchen-id_8306927.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveteddys, 132

Also ich würde nicht wenn ich normal ins Schwimmbad gehen, wenn ich 14 bin (was ich bin). Auch im Schwimmverain (bin da) trägt niemand so was sondern normale Badeanzüge. Also kann ich nur sagen noop.

aber mal ne frage wozu brauchst du den? xD

Kommentar von IchbinIch58269 ,

nein, mir gefällt das und mich hat intersirt ob mädchen in meinem alter (so wie du) so was tragen würden...das gleiche nur in anderen faben gibt es ja auch für jungs

Kommentar von loveteddys ,

Hahah okii alles klar. Geschmackssache eben. Hast mich dazu gebracht meine Freunde zu fragen und die würden auch nicht so wirklich sowas tragen. Also zumindest die Mädchen in userem alter nicht xD

Okay danke schön dafür.... Lg

Antwort
von muschmuschiii, 114

Das Teil sieht wirklich voll daneben aus! Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich ein junges attraktives Mädchen so etwas antut, es sei denn, sie will bei Minusgraden draußen trainieren.

Mit 14 schon einen Latex-Fetisch haben ..... was kommt dann noch alles?

wenn schon einen badeanzug-fetisch

Kommentar von MrOstfriese ,

Ein Latex-Fetisch (gilt für andere ebenso) kann sich unter Umständen schon früh entwickeln. Ein bekannter von mir hat seinen Fetisch mit 12 entdeckt. Das ist nichts außer gewöhnliches. 

Antwort
von LennartMueller, 96

Hallo !

Also zuerst einmal würde ich den Mädels selbst überlassen was sie tragen.

Was mich noch wundert warum dir das besser gefällt als ein normaler bikini, da sieht man doch mehr;) 

Viele Grüße

ich mag das irgendwie wenn die mädels win badeanzug tragen, oder das halt, weil das so haut eng anlieg

Antwort
von Gastnr007, 89

bin nicht ganz in der gefragten Menge, aber

Wenn die Figur stimmt kann der bestimmt auch gut aussehen, aber sonst wird es Presswurst in Gummiverpackung...

okay danke

Antwort
von NickiLittle, 59

als mädchen vielleicht, als frau eher nein. ob wohl es garnicht schlecht aussieht. so zum radfahren etc. als trikot eventuell...

Okay, ich meine ja auch als Mädchen in meinem alter :)

Kommentar von NickiLittle ,

mädchen in deinem alter? oooh mein Freund, das wird schwierig! zwei wären mir eingefallen. aber die sind beide (eine davon bin ich) eben aus deinem alter schon etwas raus...
die eine hat so wie so einen an der waffel und die andere ist auch nicht ganz normal :-D

lg, Nicki

Antwort
von Mignon2, 83

Ich habe den Link nicht angeklickt.

Wie du weißt, sind Geschmäcker verschieden. Es gibt Mädchen, die tragen einteilige und and andere Mädchen, die tragen zweiteilige Badeanzüge.

okay danke schön...

Antwort
von Austria20, 74

Wenn dir das Gefällt, kannst du das kaufen. Das muss dir gefallen.

Meisten ziehen Bikini an, wil da nicht kleppt wie bei Badeanzug.

Wenn dir das Gefühl, kannst du kaufen. Ich finde, dass er eigentlich gedacht ist, wnn du surfen gehen. Aber wenn dir gefällt, kannst du kaufen.

Antwort
von Cupcake4444, 50

Hahah nie im Leben! Hast du schon mal ein Mädchen damit gesehen das älter als 12 ist?

Nein, aber deswegen frag ich, 

Kommentar von Cupcake4444 ,

Na siehste kein Mädchen geht so raus! ;)

Antwort
von iLoveN9899, 65

Wie oft willst du das noch fragen?
Und nebenbei bemerkt: Es sieht beschissen aus und wird den wenigsten Mädchen gefallen.

okay

Antwort
von hamsterwelt7777, 62

ne sry das sieht mir 1. zu tussihaft aus und 2. ist es nicht mein geschmack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten