Frage von IchbinIch58269, 276

Würdet ihr Mädchen das machen?

Hi, bin ein Junge (14) und ich mag es sehr wenn Mädchen in meinem alter ein Badeanzug tragen... Würdet ihr Mädchen euch trauen, wenn ihr mit mir zum beispiel gut befreundet seid, mir ein bild von euch zu schicken wo ihr einen Badeanzug tragt? Was meint ihr soll ich Mädchen zum Beispiel auf WhatsApp fragen und wie? Lg und bitte keine dummen Kommentare, Danke

Antwort
von NickiLittle, 82
Ja

ich würde es vielleicht machen, aber nur dann wenn es ein eher unverfängliches bild wäre... auch wenn es als "vorlage" dient.... ich meine, ich geh ja auch im bikini oder badeanzug ins schwimmabd oder an den strand oder teilweise auch zum sport... da sieht mich ja auch so mancher. von daher... hätte ich damit kein problem...

lg, Nicki

Kommentar von IchbinIch58269 ,

okay cool...

Antwort
von drivebycar, 63
Nein

Ich trage auch Badeanzüge und mein Freundekreis weiß das auch, aber ins Internet verschicken würde ich trotzdem nicht tun. Du bist zwar ein netter Junge, nur man weiß *nie*, ob du dein Versprechen auch wirklich einhältst, zu den kommt auch noch dass alle hier dich nicht mal richtig kennen.

ich meine ja auch nicht die Leute hier sondern wenn ich das zum beispiel ein Mädchen frage was ich kenne, nicht ihr..ich wollte nur wissen ob Mädchen so was machen würden...

cool das du Badeanzüge trägst :) LG

Antwort
von Whispywhisp6, 154
Nein

Nein, obwohl man mich so auch im Schwimmbad, Strand sehen kann. Ich verschicke generell keine Fotos von mir, wer weiß was damit passiert.

Antwort
von Schwoaze, 105
Nein

Nein, aber auch sonst kein Bild. Wer weiß, wo das dann irgendwo landet, bzw. bei wem.

ich würde so was nie machen....

Kommentar von Andyplayer1 ,

Jaja das sagen alle

Antwort
von derpmermaidxoxo, 171

Ich würde das nicht machen, weil ich nicht wollen würde, dass so ein Bild von mir im Internet ist.

Antwort
von Cupcake4444, 112

Ich würde das nicht machen und frag das auch nicht kommt nicht so gut rüber.
(W/14)

okay

Antwort
von MinecraftWedde, 9
Ja

Mach doch wenn du dich das traust. Ich denke zwar das ist ein troll aber wenn nicht dann viel Spaß;)

Es ist kein Troll 

Kommentar von MinecraftWedde ,

Das weiß ich jetzt ja;)

Antwort
von ES1956, 76

Hi, bin ein Junge (14)

Klar, oder ein Perverser 

Antwort
von XnumbX, 136

Ich würde das nicht machen.
1. Das Bild ist dann im Internet
2. Du könntest es deinen Freunden zeigen usw. Das wäre nicht so toll

Ich würde es nie weiter schicken oder zeigen....

Kommentar von IvyHolo ,

neeee überhaupt nicht. das sagen sie alle und am ende kennt es die ganze schule. lüg nicht

Kommentar von XnumbX ,

Trotzdem, ein Foto ist eben etwas handfestes... Wenn ein Mädchen mit dir schwimmen geht, du sie dann in Badeanzug siehst ist es "sicherer" als wenn das Mädchen dir ein Bild schickt.

Kommentar von XnumbX ,

@KristinaDeines , du weißt doch gar nicht ob er lügt oder nicht. Du kennst ihn immerhin nicht.

Kommentar von IvyHolo ,

wer mit 14 solche fragen stellt, kann nix gutes im kopf haben dabei... ;)

Kommentar von XnumbX ,

Weißt du nicht. Wenn mir jemand ein 'persönliches' Bild schicken würde, und nicht will dass ich es weiter zeige, würde ich es nicht machen. Und ich bin auch ungefähr in dem Alter.

Antwort
von MaggieSimpson91, 64

Oder du bist gar 14, sondern der 57-jährige Hans-Peter?

nein ich bin wirklich 14

Antwort
von Andyplayer1, 86

Nein sowas macht man generell nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten