Frage von Kittylein123, 21

Würdet Ihr lieber Zeit vergehen lassen oder doch schon schreiben?

Ich bin in einer blöden Situation. Seit zehn Jahren habe ich keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern. Durch gute Hilfe bin ich jetzt soweit, daß ich Anzeige erstattet habe wegen sexuellen Mißbrauchs.

Seit gestern Abend quält die Frage wie ich mit der Freundin meiner Mutter umgehen soll. Ich liebe sie und sie lieben mich. Durch mich haben sie erfahren, daß die Anzeige läuft. Aber leider wollen sie darüber nicht reden bzw. schreiben. War zu befürchten, weil sie so sind. Aber mir stellt sich jetzt die Frage ob ich dieses Jahr Weihnachten lieber nicht schreiben soll. Auf heile Welt machen kann ich absolut nicht. Und verschweigen ist jetzt auch ein Problem. Bisher haben wir nicht darüber geredet, aber sie wußten auch nicht, was wirklich ist. Meine Familie macht mich überall schlecht und nur deswegen habe ich es ihnen erzählt. In der Hoffnung, daß wir darüber reden können. Sie und ihre Mann sind mir sehr wichtig. Ich will jetzt keinen Fehler machen.

Antwort
von simoncomputer, 9
warten bis der Prozess vorbei ist und dann erst wieder Kontakt suchen

MAchs auf sicherer art und WEise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten