Frage von StanleyYelnats4, 28

Würdet ihr lieber nach Walhalla oder in das Paradise und warum?

Antwort
von sarahj, 27

weder noch
ich geh' in die Hölle - da sind all' meine Freunde und Bekannte, und es ist warm und nicht so langweilig. Wer will schon eine Ewigkeit auf einer Wolke sitzend Harfe spielen? Unten gibt es Sex, Drugs und Rock'n Roll (der ganze Mythos von Höllenqualen wurde eh' nur von der Kirche erfunden, um den Ablasskohle für ihre Prachtbauten zu erschwindeln - in Wahrheit ist es da unten viel angenehmer).

Außerdem gibt es zu den Jungfrauen auch noch die Schwiegermütter... Und nach ein paar Tagen sind es "ex-Jungfrauen". Abgesehen davon, daß Jungfrauen eh' langweiliger (weil unerfahren) sind als die sündigen Teufelinnen unten in der Hölle ;-)

Kommentar von StanleyYelnats4 ,

Aber Walhall ist geiler als die Hölle. Also würde ich in irgendeinener Weise an irgendeinen Gott glauben, dann an die nordischen. In Walhalla gibt es Ruhm und Ehre und Kämpfe bis auf den Tod, man trinkt und isst an einer Tafel mit Odin ... ^^

Kommentar von sarahj ,

ist aber kalt und die Küche im Norden ist auch nicht gerade berühmt... (Leckerbäcksche und so...). Saufen + Fressen tun sie unten auch. Ruhm und Ehre und Kämpfe bis auf den Tod sind wohl eher was für Ego-Psychos mir Selbstwertproblemen.

Kommentar von StanleyYelnats4 ,

Nein, das ist was für Krieger, die von den Walküren zu Odin geholt wurden... Kämpfen macht spaß, dass hat nur zum kleinen teil was mit ego zu tun

Kommentar von sarahj ,

soll heissen: "Jungs, die hier auf Erden keine Frau abgekriegt haben" und daher Kämpfen müssen, wie kleine Jungs und pupertierende Teenager ?

Antwort
von rudelmoinmoin, 17

gehe doch nach beides hin, und berichte dann  aber nicht hier, denn das gibt  genug Müll hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten