Frage von starscream2k1, 71

würdet ihr lieber Muskel oder Bauch und Brust nehmen?

Diese fragen ist an die Frauen gestellt welchen typen würdet ihr nehmen abgesehen vom charakter einen der ein Sixpack hat oder lieber einen der mukies (arm Muskeln) hat?

Antwort
von eLLyfreak98, 17

Ich könnte jetzt eine Moralpredigt halten und sagen, dass es auf den Charakter ankommt, aber darauf willst du ja eh nicht hinaus also:

ICH persönlich finde durchtrainierte Arme sehr schön. (ist mir auch am wichtigsten bei einem Kerl)

Sixpack kann gut aussehen, aber finde nicht, dass es jedem steht.

Brust, Schulter, Rücken sieht auch nice aus

und Beinmuskulatur finde ich eig auch recht wichtig. Aber zu krass gefällt mir dann wiederum auch nicht.

Antwort
von butz1510, 24

Am liebsten hätte ich einen, der vor allem Hirn hat. Muskeln kann man sich antrainieren, Hirn meistens nicht. 

Davon abgesehen, sind schöne Arme schon was Nettes, aber auch einen gut trainierten Bauch schaut man sich gerne an.

Antwort
von Cavo64, 36

Du fragst nach Muskeln aber wissen willst du wahrscheinlich was den Frauen insgesamt gefällt
Von Muskeln würde ich Brust und Bauch trainieren
Einfach Liegestütze und Sit-Ups reichen da schon wenn du genug am Tag machst

Kommentar von starscream2k1 ,

genau das mein ich danke :D

Antwort
von Sunnysun333, 39

Findest du nicht das es auch auf Köpfchen ankommt ? 

Kommentar von starscream2k1 ,

doch aber halt vom aussehen her

Kommentar von Sunnysun333 ,

Das kann man doch nicht sagen, kommt auf die Statur an ob groß oder klein ich finde bei kleinen Männern große Oberarme nicht so attraktiv, muss gleichmäßig und definiert aussehen, außerdem ist ja wirklich der mensch an sich am wichtigsten ;)

Antwort
von 2602Janine, 34

Einer der was im Kopf hat! Alles andere ist nebensächlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten