Würdet ihr lieber mit einem Bären oder Tiger kuscheln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tiger glaub ich. :) Aber Bären mag ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bär.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minalicious22
06.12.2015, 15:09

Das ist aber ne stumpfe Antwort.. :-(

0
Kommentar von Helooo
06.12.2015, 15:39

Bären sind süsser. :3

0

Das wäre ja langweilig. Dann lieber mit nem Schimpansen kämpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minalicious22
06.12.2015, 15:09

Viel Spaß mit deinem Schimpansen ;-)

0

Mit keinem, weil die mich zerfleischen könnten; da bin ich zu respektvoll; ich traue ihnen das durchaus zu.

Ungute Beispiele gibt es genug. Der Angeber z.B., der meinte, dass Grizzlys ihm nichts anhaben könnten...bis er dann endlich von einem gefressen wurde.

Oder dieser übertriebene Dokufilmer, der vom Mantarochen erstochen wurde. Selbst Schuld.

Die Geschichte von Siegfried und Roy ist auch nicht unbekannt. Die Natur schlägt eben zurück, wenn man dieser nicht genug Respekt zollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmm...winnie puuh oder tigger...eindeutig winnie puuh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 'nem Tiger. Ich mag Tiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minalicious22
06.12.2015, 15:11

Mir geht's genauso! :-)

1

Tiger, definitiv Tiger! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?