Frage von innerscream, 38

Würdet ihr lieber mehr auf Essen verzichten,wenn ihr dafür eure Wunschfigur hättet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derDennis97, 35

ja schon, weil ich fett eklig finde, aber zum glück bin ich sowieso schon dünn. aber wäre ich fett, würde ich das wahrscheinlich machen, glaube ich ... also nicht 100%ig verzichten (hungern), aber eben viel viel weniger essen, ja.

Antwort
von HikoKuraiko, 38

Nein, da ich gutes Essen liebe!!! Würde für meine Wunschfigur auch niemals Hungern! Weil was ist wenn man seine Wunschfigur hat? Weiter hungern weil sonst der Jojo-Effekt kommt? Das macht doch dann überhaupt keinen Spaß ;)

Antwort
von TimeosciIlator, 25

Klar - nur zwischen Theorie und Praxis liegen leider Welten^^. Seit langer Zeit kämpfe ich gegen die höher werdende Anziehungskraft zum Erdmittelpunkt an, aber irgendwie scheint sich der Erdmittelpunkt hartnäckig in meine Richtung verschieben zu wollen. Hin- und wieder gibt's ja auch ein Erfolgserlebnis. Aber das entpuppt sich immer wieder nur als kurzes Hoffen.

Ich weiß, dass sehr viele Menschen das gleiche Problem besitzen. Es zu lösen verlangt unglaublich viel Willenskraft.

http://photos1.blogger.com/x/blogger/5004/1739/400/64044/06-12-27_piranhas.jpg

Kommentar von AstridDerPu ,

;-)))

Antwort
von JoachimWalter, 26

Als die Waage bei mir Richtung zwei Zentner ging hab ich beschlossen, mal einfach zehn Kilo abzunehmen. Mit Sport und Ernährungsumstellung. Mittlerweile eß ich wieder normal, aber nicht mehr so viel wie früher. Mein Wunschgewicht von 85 Kilo erreiche ich kaum noch, es geht langsam aber stetig auf die 80 zu.

Schieb mal ab und zu einen Apfel rein, das sättigt auch. Und viel trinken, Mineralwasser natürlich.

Antwort
von Tinfoil, 34

Nein, essen macht zu viel Spaß! ;)

Reduziere einfach den Konsum von Süßigkeiten und Fast Food, trink viel Wasser und mach etwas Sport.!

Antwort
von MatheJas, 13

Auf essen verzichten?  😯 Nein das macht keinen Sinn. Kurz abnehmen auf eine ungesunde Art und dann wieder zunehmen (auch jojo effekt genannt), weil man nicht für immer verzichten kann 

Besser ware seine Ernährung etwas umstellen und dazu etwas sport machen

Antwort
von Hamid27, 32

Streich einfach das Abend essen und snaks wie chips Cola und ...

Antwort
von Dreams97, 23

Hallo!

Nein, auf keinen Fall! :D

Grüße, Dreams97

Antwort
von Hitmangerst, 26

So erreichst man garantiert sein Wunschgewicht. Es gibt da nur eine kleine unbedeutende Nebensache. Man ist tot.

Antwort
von FettiKonfetti11, 27

NEIN! Tuh das bloß  nicht! Es ist ungesund und richtig abnehmen tuhst du damit nicht

Antwort
von LockchenKoepfli, 19

Definitiv nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community