Frage von Mari1000, 121

Würdet ihr lieber einen Audi Q5 oder eine Mercedes M Klasse kaufen?

Wenn die Daten der beiden Autos gleich sind.

Antwort
von FragaAntworta, 87

Dann wäre es doch egal, wenn die Daten gleich sind.... Ansonsten keines von beiden, für einen Audi Q5 spricht kaum etwas, und ein Mercedes M, ist keinen Deut besser, wenn ich ein Allrad Auto brauche, dann ein richtiges, und keinen SUV Unsinn.

Antwort
von LeaML, 41

Ich würde auf jeden Fall die M-Klasse nehmen. Ist richtig schön und auch super schön zu fahren und das beste ist mit den hohen sitzen. Ich liebe es einfach nur mit dem Auto zu fahren. Na ja der Cayenne ist noch ein bisschen besser!._.

Antwort
von Peter13000, 87

Also ich finde Mercedes sieht eleganter aus aber jeder hat seinen eigenen Geschmack

Antwort
von mohrmatthias, 70

audi ,wenn ich mecedes fahren will nehme ich ein taxi

Antwort
von kenibora, 77

Bist Du als Schüler Modellautosammler....?

Kommentar von Mari1000 ,

Ne, wie kommst du denn da drauf?

Antwort
von RefaUlm, 54

Wofür sollte ich mir so ein überteuertes Dickschiff holen?! Bei mir wäre es keiner von beiden!

Antwort
von Pangaea, 73

Keins von beiden - ich will kein Suff-Auto.

Kommentar von KnockinHeaven ,

Was ist denn ein "Suff-Auto" ?

Kommentar von Pangaea ,

Kleines Wortspiel, kommt von SUV - aber Suff passt wegen des Verbrauchs eben auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten