Würdet ihr lieber eine Woche auf Internet verzichten oder 1 Jahr auf Fernsehen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Eine Woche Internet

Allerdings ist dann Fernsehen jeglicher Art übers INternet verboten wenn du dich für "Fernsehen" entscheidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Fernseh! Gibt ja im Internet genau so viel und vesseres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Jahr auf TV. Damit komm ich klar. Aber Infos und Kontakte über Internet ? Zumal man auch über Internet TV schauen kann ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze zwar oft das Internet, kann aber locker darauf verzichten, und Fernsehen schaue ich nicht wirklich...

Beides wäre in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@dhehehsjd,

aus persönlichen, technischen und organisatorischen Gründen kann ich auf beides nicht verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist nicht grossartig schwer umzusetzen. Da aber meine Arbeit stark vom Internet abhaengig ist, wird man hier kaum drauf verzichten koennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ich online zocke, brauche ich das net

fernsehen ist nicht so wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher 1 Woche Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dhehehsjd
26.11.2016, 07:40

Waaas :D

0

Moin.

Fernsehen tue ich schon lange nicht mehr. Und ich bin ohne Internet groß geworden. Darauf zu verzichten, stellt mich auch nicht gerade vor ein Problem.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich komm auch ohne Fernsehen klar. Ich bin zwar häufig am Handy und brauch mein Internet aber selbst darauf könnte ich auch ne Woche verzichten ;)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal denke ich ich warum noch fernsehen, läuft eh nur Stuss! Hier kann man wenigstens auf blödsinnigen Fragen, blödsinnige Antworten geben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf Fernsehen ist leicht zu verzichten, was uns da geboten wird :-((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Woche ist schnell vorbei. Ich würde eher eine Woche aufs Internet verzichten.

Ein ganzes Jahr wäre mir zu lang, obwohl ich, wenn ich die Wahl zwischen beiden in der selben Zeit hätte, ich lieber auf Fernsehen verzichten würde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall TV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Jahr auf Fernsehen verzichten ist easy. Ich sehe sowieso nie fern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte im Ernstfall auf beides verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?