Frage von Fragenzumdenken, 137

Würdet ihr lieber eine Pille für ewig Glück, ewig Liebe oder ewig Geld nehmen?

Ich würde die Pille mit Glück nehmen.

Antwort
von Suboptimierer, 18

Ich würde das ewige Glück nehmen, denn ich glaube, dass Glück(lichsein) etwas ist, was jeder gebrauchen kann und für jeden bedeutet es etwas anderes. 

Wenn zum Beispiel jemand Liebe benötigt, um glücklich zu sein, wird die Glückspille indirekt den Konsumenten zur Liebe führen. Wenn jemand ohne Liebe glücklich sein kann, führt die Pille ihn dort hin. Wenn jemand Geld benötigt um glücklich zu sein, als Teil des ewigen Glücks, wird er es bekommen.

Das Glück wappnet aber auch vor Krankheit und Leid, die Liebe und das Geld nicht.

Die Liebe und das Vermögen sind sozusagen die Hüte, die das Glück aufsetzen kann.

Antwort
von NichtZwei, 25

Du musst auf jeden Fall Liebe nehmen, denn mit der Liebe kommt austomatisch die Glueckseligkeit und das Geld sowieso, wenn du etwas mit Liebe machst. Andersrum ist es nicht so einfach moeglich. Mit Geld hast du weder automatisch Liebe oder Glueck. Mit Glueck hast du nicht automatisch Geld oder Liebe. Also waehlen wir die Liebe! Dabei meine ich nicht die menschliche Liebe, sondern die Liebe zum Leben. Alles Gute!

Antwort
von mariasfragen, 68

Ich find s schwer aber Glück und Liebe gehört für mich voll zusammen irgendwie... ich find Liebe extrem wichtig und man is ja auch voll glücklich wenn man geliebt wird oder jemanden liebt also ich würde glaub Liebe nehmen

Antwort
von Rocker73, 61

Liebe, was will ich mit Geld und Glück wenn ich das mit keinem Partner für´s Leben teilen kann?

LG

Antwort
von lesterb42, 22

Die Pillen für das subjektive Glückserlebnis gibt es schon. Sind aber wohl nicht ganz legal.

Kommentar von Schewardnadze ,

....und vorallem machen sie auf Dauer Deine Birne hohl......

Antwort
von krispinchen, 65

Liebe und Glück ist für mich miteinander verbunden und kommt aufs Gleiche raus :D

Antwort
von imakeyourday, 33

Ewig Liebe.
Denn selbst wenn man mal kein Glück hat gibt es immer jemanden, der zu einem steht.

Antwort
von Bulls44, 56

Na Geld natürlich, mit Geld kommt das Glück und die Liebe ganz von alleine.

Kommentar von Fragenzumdenken ,

Aber keine echte Liebe

Kommentar von Bulls44 ,

doch..ich muss es wissen.:)

Kommentar von Fragenzumdenken ,

Oki

Antwort
von nowka20, 14

ich würde gar keine nehmen, denn das alles ist menschliches wunschdenken und hat keine realität

Antwort
von Marcoooooo, 51

Geld. Geld macht dich glücklicher und damit kannst du auch liebe kaufen.

Mit Geld hast du im Leben ausgesorgt.

Kommentar von imakeyourday ,

alles klar

Kommentar von Schewardnadze ,

Hast Du schon mal für Liebe bezahlen müssen? Ja? Dann bist und bleibst Du ne arme Sau.

Kommentar von Marcoooooo ,

Die Frage ist 3 Monate alt. "Dann bist und bleibst ne arme Sau" da meint wohl jemand er kennt mich.

Wenn ihr alle die Poeten spielen wollt hab ich kein Problem damit.

Mit geld kann man alles machen. Von mir aus könnt ihr euch irgendwo in einer Gosse verschanzen, jeden tag Betteln und euch Lieben.

Muss nicht mal Eigenverschulden Sein vielleicht sitzt du ja wegen irgendwas irgendwann mal auf der Straße.

Mit Geld bist du auf der sicheren seite.

Und so wie es Aussieht hast du hier bei dieser Frage wohl bei vielen was zu bemängeln das dir nicht passt. Aber selbst KEINE Antwort gegeben.


Antwort
von RoterKiwi, 38

Das letzte Mal habe ich eine ellenlange Antwort geschrieben und dann wurde deine Frage gelöscht, bevor ich sie abschicken konnte. Lass es lieber, denn es gibt mir weder ewig Glück noch ewig Liebe noch ewig Geld. Nur ewig Frust.

Antwort
von DeadlineDodo, 43

Geld. Aber will nicht wie die meisten Reichen sein.

Antwort
von Pfirsichpunsch, 15

Eindeutig Glück :)

Antwort
von heyheymymy, 58

Man sollte das Schicksal nicht beeinflussen, im Endeffekt verliert man alles.

Kommentar von Schewardnadze ,

wo steht denn sowas geschrieben, wir diskutieren doch bloß, oder?

Antwort
von FragTobsi, 59

GELD ne ich würde sagen glück

Antwort
von Sally2000, 31

Ewig Liebe

Antwort
von Cathunter1234, 47

glück und dann ins kasino geld abholen.

Kommentar von Fragenzumdenken ,

Haha ja genau:D

Antwort
von krizzyyy, 38

Liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community