Frage von TLANprO, 29

Würdet ihr lieber ein Typ mit vielen Freunden aber schlechten Noten sein,oder ein richtig schlauer mit fast keinen Freunden sein?

Einfach nur so

Antwort
von KnusperWasser, 28

Eher mit vielen Freunden und schlechten noten,als mit keinen freunden und guten Noten😊

Antwort
von kenibora, 22

Viele gute Freunde gibt es nicht! Auch schwer zu erkennen. Lieber "schlauer" und klug, mit diesen Vorraussetzungen kannst Du eher selbst entscheiden was ein guter oder weniger guter "Freund" ist!

Antwort
von Specktiger, 20

Wenn ich die Schule so Revue passieren lassen und die Leute von damals heute begutachte, muss ich feststellen: Schlaue Menschen for the win!

Diejenigen, die mittelalterliche Rollenspiele der Party mit Freunden vorgezogen haben, haben heute tendenziell eine bessere (Aus-)Bildung und dennoch Freunde und/oder Partner.

Ein "Sonderling" zu sein heißt nicht sonderbar zu sein.

Antwort
von Towako, 21

Eine die gut in der Schule ist / schlau ist und nur mit echten Freunden

Antwort
von manucxc, 11

Lieber schlau sein. Was nützt es einem viele (dazu vielleicht auch keine wahren) Freunden zu haben, aber nichts in der Rübe? Später trennen sich die Wege meistens eh und dann steht man dumm da, wenn man sich in der Schule nicht angestrengt hat..

Antwort
von lovelow23, 29

Schlechten Noten, viele Freunde

Kommentar von Hjakvsnxbbs ,

Beides

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Daran merkt man dass da eine Badgirl ist mit A***löcher abhängt

Kommentar von lovelow23 ,

Was läuft bei dir? Hahaahha kennst mich doch gar nicht

Antwort
von itsmyflorence, 24

Ich glaub 2. Wenn man davon ausgeht, dass 1 schlechte Noten hat weil er dumm ist, nicht weil er keine Zeit hat.

Antwort
von 5ZeichenLang, 23

Ich bin/ wäre gerne einer mit viel freunden und einigermaßen guten noten

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

Das ist aber nicht gegeben

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Das tut jetzt absolut nix zur sache :D

Antwort
von brido, 22

Viele Freunde und schlau. 

Antwort
von Xhelalala, 13