Würdet ihr lieber ein Mädchen oder ein junge sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin ein Junge und ganz zufrieden damit. Wie es jetzt ist ein Mädchen zu sein  weiß ich nicht, ich glaube es ist aber auch ganz cool. Mädchen haben halt andere Hormone und deshalb sehen sie die Welt oft anders als Männer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen und super zufrieden damit. Kann mir nichts besseres vorstellen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zufrieden als Frau. 

Ich würd aber nicht nein sagen, wenn sich mir die Gelegenheit böte mal für einen oder zwei Tage das Geschlecht zu wechseln... Länger müsste ich das aber auch nicht haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSPINE5
22.11.2016, 13:48

Ich stelle mich der experimentellen Behandlung zur verfügung ... 

0