Frage von waermebildcam, 56

Würdet ihr Leutee mit Tattoos an einer beispielweise Bank anstellen?

Wer weiß, dass manche Chefs Leute ohne Tattoos bevorzugen, bzw. Leute mit Tattoos gar nicht mal ranlassen, der wird dir Frage verstehen.

Bitte auch Antworten, wenn ihr ein Tattoo selber habt!

Antwort
von Denise1993i, 20

In einer Bank muss man sowieso immer bedekende Kleidung anziehen. wenn man die Tatoos also nicht sieht ist es dem Chef denk ich egal

Antwort
von T1011, 23
Würde ich einstellen (Habe aber selber kein Tattoo)

Wenn man es verstecken kann.Wenn es im Gesichts/Hände ist,dann ist es eher unpraktisch.

Antwort
von Pummelhase, 36

Er kann ja Tattoos haben :) aber um in einer Bank arbeiten zu können, dürfte man sie nicht sehen (Gesicht, Hände)

Antwort
von KrumbacheR, 6
Würde ich einstellen (Habe Tattoo)

Also meine Beraterin hat ein Tattoo, ziemlich groß und auf der Wade. Also gerade jetzt im Sommer schon sehr auffällig. 

Mich persönlich stört es nicht, aber sie sticht schon recht raus. 

Aber das ist nicht nur in der Bank so, überall im Büro mit Kundenverkehr, wird wahrscheinlich darauf geachtet, dass das Personal zur Klientel passt.

Antwort
von AlisonApril, 11

Wenn du es verstecken kannst dann sollte es kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community