Würdet ihr Kleidung von KIK zu Weihnachten verschenken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt so einige Gründe, eher Fairtrade-Kleidung zu nehmen.

Unabhänigig davon das ich Chemie in Kik Klamotten für Panikmache halte....Ich würde zu Weihnachten niemanden ne Hose oder nen Pulli geben für ganze 3€ oder vll auch 5€ Weihnachten ist was besonderes da verschenkt man keinen Billig Ramsch

Die Kinderkleidung ist selbst bei KiK tatsächlich qualitativ hochwertig, da gibt es andere Standards als bei Kleidung für Erwachsene. Wenn man nicht so viel ausgeben kann, ist das eine ganz gute Alternative. Je nach dem wem man die Sachen schenkt, kann man sie ja vorher selbst noch waschen. 

Nein, nicht wirklich.

Es kommt bei den wenigsten gut an, wenn man extrem preiswerte Waren verschenkt, obwohl es eigentlich mehr an der Geste hängen sollte.

Nein, würde ich nicht. In solchen billigläden kaufe ich grundsätzlich nicht. Eben wegen der miesen Qualität.

Ich würde schon etwas qualitativer schenken

Ich würde es nicht unbedingt machen, die riechen oft nach Chemie :/

Warum nicht?
Es gibt auch schöne Sachen bei KIK

Kommentar von amike
22.12.2015, 09:51

Mir ging es eher um die Chemie in den Sachen - ich kann sie ja vor dem Verschenken nicht waschen ;)

1
Kommentar von Bella061
22.12.2015, 09:53

Ich hab noch nie dran gedacht ob irgendwo Chemie drin ist. Wenn mir was gefällt dann kaufe ich es und ich denke wenn man Sachen geschenkt bekommt wäscht man die eh selber bevor man sie trägt.

1

Was möchtest Du wissen?