Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Würdet ihr Kinderschmuck aus Gold schenken? Ab welchem Alter würden Kinder gut drauf aufpassen?

gefragt von patrizia2patrizia2 am 17.12.2008 um 9:27 Uhr

Ich überlege meiner Nichte eine Goldkette zu schenken, sie ist 8 Jahre. Da denke ich, dass sie auf solchen Schmuck doch gut acht geben wird?

Bei kleineren Kindern würde ich allerdings denken, dass sie den Schmuck ja wahrscheinlich "verschlunzen". Was meint ihr?

18 Stimmen : Ab 4 Jahren (4) ; Ab 6 Jahren (3) ; Ab 8 Jahren (2) ; Ab 10 Jahren (2) ; Halte ich nichts von, weil (7)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17237)
Schmuck (1192)
Gold (518)