Frage von NIRLS, 13

Würdet ihr kämpfen und wie oder einfach sie vergessen?

Hallo ich bin m 18 j und bin in meine Klassenkameradin verliebt , ich habe es ihr auch erzählt , ich dachte immer wir fühlen das selbe aber sie hat mich einfach nur gern .. Sie sagte auch zwischen durch das sie mich vermisst , und ob ich mit feiern gehen komme .. Wir kennen uns auch erst richtig 1 1/2 Monate seitdem wir in eine Klasse gehen wir sind in den Pausen immer zusammen .. Auch seitdem ich ihr das erzählt habe .. Vielleicht habe ich ihr das auch zu früh erzählt, wo ich ihr das erzählt habe hat sie gesagt ich bin doch garnicht dein Typ und du stehst doch auf Models .. 😌Obwohl schicki micki Tanten überhaupt nicht meins sind .. Ich habe sogar schon geträumt das sie mir auch sagt das sie in mich verliebt ist .. Aber sie hat mich ja einfach nur gern .. Und fühlt nicht das gleiche wie ich wir würden echt gut zusammen passen weil wir gleich sind

Antwort
von Katja8292, 13

Das ist eine schwierige Frage, manchmal lohnt es sich zu kämpfen, denn es gibt Frauen die erobert werden wollen und einem mit Absicht nicht gleich um den Hals fallen. Jedoch ist es auch manchmal so, dass man sich auf den Kopf stellen könnte -  denn der andere will einen einfach und definitiv nicht. In deinem Falle würde ich jetzt mal tippen, dass es sich lohnen könnte zu kämpfen, da sie dir sagt "ich bin doch gar nicht dein Typ und du steht doch auf Models" ... das hört sich jetzt nicht so an als würde sie DICH ablehnen sondern eher sich selber...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Sehe das ganze doch bitte mal ganz realistisch. Ihr beide sprich Du und dieses Mädchen ihr kennt euch doch de facto so gut wie überhaupt nicht, denn diese 1,5 Monate wo ihr euch inzwischen kennt sind doch nun wirklich nicht gerade die Welt. Von daher, konzentriere dich vorerst auf die Pflege der Freundschaft zwischen euch beiden, gehe auch mit feiern und mit der Zeit wenn alles passt, dann ist hier durchaus noch einiges möglich.

Antwort
von schreiberhans, 6

Warst du schon mal ausserhalb der Schule mit ihr alleine unterwegs?

Kommentar von NIRLS ,

Nein war ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community