würdet ihr Kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fragen ob etwas los ist, wenn nichts kommt, abwarten. Lass dich nicht für dumm verkaufen und spiel keine Spielchen mit.
Wenn sie Interesse hat wird sie sich schon melden, du hast dich schließlich schon oft genug gemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wie besessen sie durchgehend anzuschreibend würde ich nicht machen. Es kommt auch auf den Charakter von dem Mädchen, wenn sie eher Schüchtern ist dann wird sie wohl nicht so oft schreiben, wenn sie offener gegenüber dir ist, dann eigentlich schon. Ist aber für mich sehr schwer einzuschätzen :D Möglicherweise versucht sie sich auch zu distanzieren. Versuch mal wieder etwas mit ihr zu unternehmen, damit du ein besseres Bild von ihrem Charakter hast :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lloveGym
21.10.2016, 19:19

Die erste Stunde war sie ein wenig schüchtern, danach war sie total locker.

Und der erste Eindruck von ihrem Charakter hat mich ehrlich gesagt total umgehauen😍

Das Problem ist nur das sie fast 200 km entfernt wohnt, hab sie mehr oder weniger kennengelernt als ich bei meiner Oma war, dir da wohnt 😅🙈

0

Bin in einer ähnlichen Situation wie du ^^. Hab mich mit nem mädchen schon 5 mal getroffen, ist echt nett und hübsch, aber zwischen den Treffen schreibt sie auch nicht viel und manchmal hab ich das Gefühl, sie möchte nichts mehr von mir. Mach mit ihr ein zweites Treffen aus, mal schauen ob sie sich danach meldet. 

Und immer fragen, ob sie gut nach Hause gekommen ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lloveGym
21.10.2016, 19:22

Das werde ich in absehbarer Zeit tun;)

Ich hab sie natürlich heim gefahren, und bis zur Haustüre begleitet damit auch ja nichts passiert🙊

1

Klar aufjedenfall musst du kämpfen😇  Bei Mädchen ist immer ein Problem das sie entweder Angst haben dich zu nerven oder das sie eben nicht so aufdringlich sein wollen aber sie wollen dich auch nicht selber anschreiben um nicht so leicht zu haben rüberkommen. Vielleicht hatte sie auch einfach viel zu tun und so keine Zeit gehabt. Ein paar Tage ist keine lange Zeit. Schreib sie doch mal an und frag dann irgendwann ob sie es mag mit dir zu schreiben😄

Ich wünsch euch beiden Sooo viel Glück ❤❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
21.10.2016, 19:01

'Nicht leicht zu haben rüberkommen' ist Kindergarten. Entweder hat man Interesse aneinander oder nicht. Und das kann man als erwachsener Mensch auch sehr wohl offen zeigen, auch als Frau.

1

Kämpf!! Mädchen sind echt Kompliziert so wie ich😄
Mädchen schreiben  eigentlich nie zuerst 😊  
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
21.10.2016, 18:54

Dann würde ich irgendwann das Interesse verlieren und das wars. Entweder zeigen beide Interesse oder es hat keinen Sinn. Das ist kein reines Männerding, zu einer Beziehung gehören zwei.

0
Kommentar von Aimeeeee
21.10.2016, 18:55

Es geht ja nur ums Schreiben!!!

0
Kommentar von lloveGym
21.10.2016, 19:24

Ich hab ehr ein bisschen Angst das ich zu viel schreibe, und sie dadurch genervt ist😅

0
Kommentar von Aimeeeee
21.10.2016, 19:26

Nein brauchst du nicht !!   Ich kenne soviele Mädchen die nie zuerst schreiben :)    Und wenn dann lässt sie sich das auch irgendwie anmerken

1

Ein neues Rendezvous vereinbaren. Am besten gleich morgen. Laß Dir was einfallen, was Du mit ihr unternehmen könntest. Alles machbar, außer Kino - dann da sitzt Ihr lediglich stumm nebeneinander.

Du mußt am Ball bleiben, und Watsäpp-Getippsele ist zwar ganz nett, aber viel zu unverbindlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ging die intresse wohl verloren.
Entweder ladet du sie zu einem Hammer date ein oder es wird wohl nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung