Frage von jeeeessiiii, 79

Würdet ihr Jungs weinen wenn eure freundin Schluss macht?

Bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen, habe ihn eben am Telefon aus Neugier gefragt ob er weinen würde wenn ich jetzt Schluss machen würde, er meinte niemals :D Wie ist das bei euch?

Antwort
von pingu72, 31

Es kommt immer drauf an wie und warum Schluss gemacht wird, wie stark die Gefühle sind usw, außerdem würde kaum ein Mann es zugeben. Und selbst ich als Frau würde nein sagen wenn mein Partner mich so etwas fragen würde... sorry aber sowas ist komplett unnötig.

Antwort
von SocialMods, 39

Es Ost aus welchen Grund auch immer so, dass Männer viel weniger weinen.
Ich persönlich könnte es wahrscheinlich im ersten Moment nicht realisieren und im nach hinein erst zerbrechen. Also eher ja.

Hoffe konnte helfen MFG- SocialMods ;)

Antwort
von Grepolis66, 31

Ich spreche aus kürzlicher Erfahrung denn ich habe mich voe ca 4 wochen von meiner fast 4 jährigen freundinn getrennt... Ich konnte einige tage nur sehr schlecht schlafen war total unkonentriert und mit meinen Gedanken immer bei ihr.... und ja es gab auch tränen xD
Er scheint hier eher den "harten typen" zu spielen xD

Antwort
von Marceloo19, 43

War vor ein paar Tagen in dieser Situation und ganz ehrlich JA natürlich habe ich auch geweint. Wenn mir das am Arsch vorbei gehen würde dann hätte ich auch nicht richtig geliebt. Ist meine Meinung.

Antwort
von Tamiihatfragen, 8

Wenn man wirklich starke Gefühle für jemanden empfindet dann muss man einfach weinen, selbst der stärkste Junge/Mann. Wollen viele Jungs einfach nicht zugeben vor Mädchen

Antwort
von HanzeeDent, 58

Er wollte sich wohl nicht wie ein Sensibelchen vorkommen, deshalb kann ich seine Antwort verstehen. Dennoch glaube ich, dass man machmal zu emotionalen Ausbrüchen neigt, wenn man verletzt wird.

Antwort
von DuddyYo, 22

Ich habe und werde hoffentlich auch weiterhin um gescheiterte Beziehungen weinen. 

Das zeigt mir selber immer, das die Gefühle wirklich echt waren... 

Aber das ist bei jedem anders.

Antwort
von Wernerbirkwald, 27

Würde es die ein erhabenes Gefühl bereiten,wenn ein Mensch um dich weint.

Hoffentlich tut es nie einer,denn mit deinen dümmlichen Gedanken,machst du den Eindruck ,keine Träne wert zu sein.

Antwort
von holtby94, 17

Klar würde ich weinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten