Frage von Hallwiegehtsdir, 181

Würdet ihr Jungs das seltsam finden, wenn euch ein Mädchen fragen würde was ihr von ihr haltet?

,,Magst du mich eigentlich?"

Was würdet ihr euch bei so einer Frage denken? Würdet ihr vielleicht vermuten, dass das Mädchen in euch verliebt sein könnte ?

Antwort
von abdulkadir4114, 87

Hi erst einmal. also erst einmal ich bin seit 12 Monaten Verlobt habe also ein wenig erfahrung.Wenn du ihn das fragst weiß er sicher das du ihn magst oder sogar etwas empfindest.Wiederum wenn du es nciht machst kommt es vlt nie dazu das ihr euch näher kommt. Ich denke das beste ist einfach ein wenig mehr mit ihn zu machen so das du nicht aufdringlich wirkst und falls er dann interesse hat kommt er von alleine :)

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Du hast wahrscheinlich recht. Vielen Dank! Ich werde es genauso angehen.

Kommentar von abdulkadir4114 ,

Freut mich zu hören :) wünsche dir viel Erfolg

Danke schön :)

Antwort
von NormalesMaedche, 79

Mich hat letztens jemand gefragt was an ihm falsch ist und was ich denke wenn ich an ihn denke.
Wir kannten uns kaum, aber trotzdem hab ich ehrlich geantwortet und es war auch nicht peinlich oder so.
Hab halt gesagt dass ich nichts falsches an ihm sehe und nachdem er meinte ich muss doch was denken wenn ich seinen Namen höre meinte ich, ja aber nix schlechtes.
Und das warst dann😂

Kommentar von NormalesMaedche ,

und andersherum is das doch auch nichts schlimmes

Antwort
von eniifx, 57

Kommt drauf an wie die Frage gestellt ist, aber man würde da schon irgendwas vermuten :D Man würde sowas ja keine Person fragen, die man nicht mag

Und wie stelle ich die Frage so dass diese Vermutungen nicht entstehen ?

Kommentar von eniifx ,

Einfach ganz normal Fragen. Klingt bisschen dumm :D Aber ich meine wenn man Abends irgendwo draußen ist und mit ihm den Sternenhimmel anguckt und dann fragt "Magst du mich eigtl.?" würde das halt schon obvious sein, das "wie" war halt eher auf die Situation bezogen :D Am wenigsten reininterpretieren würde er wahrscheinlich bei ganz normalen Fragen oder vllt. über WA, wobei das nicht zu empfehlen ist. 

Also ich bin 16 und wurde sowas schon öfters über WA gefragt und ich habe einfach ehrlich geantwortet und nicht reininterpretiert, aber jeder boi ist ja anders, musst du selber einschätzen

Ich wollte das bei whatsapp oder snapchat tun. Bin mir nicht mehr so sicher. Kein Bock, dass er denken könnte ich wäre in ihn verliebt.

Ich habe vor ein paar Wochen gebeichtet, dass ich ihn ganz süß und hübsch finde. Es war im Unterricht und wir saßen halt im Kreis so in der Gruppe. Ich meinte einfach ganz locker dass ich ihn süß finden würde. Daraufhin hat er dann verschämt zu Boden geschaut. Keine Ahnung wie ich das ganze deuten soll.
Du bist ja ein Junge, oder? :D Was denkst du?

Kommentar von eniifx ,

Jo bin ich :D Also anscheinend kommt er ja irgendwie ein bisschen schüchtern rüber und da wäre es halt eh schon zu spät, kenne ein paar schüchterne Freunde aus Vereinen usw. und die kommen manchmal zu mir und sagen "Ey Eni, glaubst du das Mädchen da hinten liebt mich? Sie guckt mich schon ganze Zeit an und ich glaube da ist irgendwas"

Aber ich habe halt keine Ahnung wie er drauf ist und ob er überhaupt schüchtern ist oder ob es nur in dieser einen Situation war. Aber du machst dir halt auch ultra Sorgen :D Mach's halt einfach, keine Ahnung wie man es so schreiben würde, dass er nichts reininterpretiert :D 

Also wenn ich das ein Mädchen fragen würde, würde ich einfach "Wie findest du mich eigentlich? (und dann irgendeinen coolen Smiley schreiben)" fragen, auch wenn ich sowas nie machen würde :^)

Ok, ich denke ich mach es doch nicht. Ich habe einfach schiss.

Danke für die Zeit die du dir genommen hast um mir diese langen Texte zu schreiben. Haben mir geholfen eine Entscheidung zu fällen. :D

Schönen Abend noch.

Kommentar von eniifx ,

Kein ding :D wenn du es wirklich wissen willst, frag ihn in halt indirekt 

Und was schlägst du mir da vor wie ich indirekt fragen könnte?

Ich weiß, dass ich dich langsam nerve, aber ich brauche wirklich Rat :D

Kommentar von eniifx ,

Oha das ist schwer, keine Ahnung mach halt einen auf "Langsam habe ich das Gefühl ich werde immer dicker" und dann schreibt er z.B. "Also ich finde deine Figur perfekt" oder sowas :D aber halt nur auf den Charakter bezogen 

Und wenn einen sowas nervt, dann wäre man hier nicht Angemeldet sondern würde s p a r k l i n g trinken :^)

Ok, danke für den Tipp. Ich werde sowas ähnliches schreiben.

Und ja, stimmt. :D

Antwort
von Centario, 48

Nein, ich denke das ist eine harmlose Fangfrage die nach hinten losgehen kann. Also Vorsicht.

Und wieso denn? Was könnte denn passieren ?

Kommentar von Centario ,

Die Frage erwartet eindeutig ein Ja, wenn Nein ist die Frage nicht verstanden worden. Sie könnte sich jemand anders suchen.

Ok danke

Antwort
von Joshi2855, 65

Ich glaub dich kenne ich vom Name noch?

Naja, jedenfalls ja, ich würde erstmal denken das sie mich mag. Das wäre aber ja was gutes, also würde mich die Frage eher freuen, als das sie seltsam ist. Ich würde so antworten, wies halt ist ;P

Hallo joshi ich lebe dich auch noch und danke für die Antwort.

* ich kenne

Ich will aber nicht dass er denkt ich würde ihn lieben oder gar sehr mögen ...

Kommentar von abdulkadir4114 ,

Geh lieber meinen weg :)

Antwort
von hadummeAntwort, 53

Als Mädchen kannst das machen, aber als Junge bzw. Mann würde ich das nicht so machen. Hab schon Geschichten gehört, da hat Sie ihm per ICQ gebeichtet, dass sie in ihn verliebt ist, und die sind dann zusammen gekommen.

Antwort
von Gothianky, 21

Ich würde denken das du in mich verknallt werst

Und wie könnte ich die Frage stellen sodass du das nicht denkst ?

Kommentar von Gothianky ,

Ich würde sie erst einmal in die Eisgondel einladen und so innig erst später werden...

Antwort
von isabell234, 54

ne ich glaub das wirkt offen und selbstbewusst. 

Antwort
von HalsiPro, 46

Klar. Aber wenn du in wen verliebt bist, sollte der das doch wissen, oder nicht?

Ich bin ja verliebt aber ich will nicht dass er das vermutet nachdem ich ihn die Frage gestellt habe

Ich will nicht dass er es weiß aber ich will wissen ob er mich überhaupt mag

Kommentar von HalsiPro ,

Macht für mich keinen sinn. aber gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten