Frage von ReaperNotRaper, 86

Würdet ihr jemanden umbringen, wenn Mord straffrei wäre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jerkfun, 36

Drei Personen sofort und eigenhändig.Die Namen der Personen halte ich geheim.Wer eine Idee hat wer diese sein könnten,kann mir ja eine PN schicken.Streng geheim.^^ Beste Grüße

Antwort
von smilenotsmile, 25

Ich würde warscheinlich zum Serienkiller werden😂

Antwort
von FelinasDemons, 54

Nein, das Gewissen existiert ja trotzdem.

Antwort
von buschig, 49

Einfach nur so oder aus einem bestimmten Grund?

Kommentar von ReaperNotRaper ,

Aus einem bestimmten Grund. Ob dir quasi eine bestimmte Person vorschwebt, die du sofort beseitigen würdest, wenn es straffrei wäre und du die nötigen Vorkehrungen getroffen hättest.

Antwort
von PotenzenHilfe, 50

Wenn ich jemanden umbringen MÜSSTE , dann könnte ich es mit einer geladenen Waffe eher ,als mit Händen oder mit einem Messer

Kommentar von ReaperNotRaper ,

Nicht müssen...sondern ob dir eine oder mehrere bestimmte Personen vorschweben, die du beseitigen willst. Wie bleibt dir überlassen.

Antwort
von Smersch, 35

Vielleicht. Ich fände es in Gewisser Weise interessant jemanden umzubringen. Aber eher nicht, da ich ein Gewissen besitze.

Kommentar von ReaperNotRaper ,

Und inwiefern interessant?

Antwort
von Fragensammler, 57

Nein, ich selber würde daran zerbrechen

Antwort
von eyrehead2016, 34

Ja und dafür hätte ich Gründe!

Kommentar von Smersch ,

Deine Ex?

Kommentar von eyrehead2016 ,

Nicht mein Ex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten