Frage von Josiiii56, 52

würdet ihr jemanden drauf hinweisen das er schielt ganz egal ob er es selber weiss oder nicht ?

Antwort
von Messkreisfehler, 52

Warum sollte man jemanden der schielt darauf aufmerksam machen? Das weiß die entsprechende Person schon selbst.

Sagst Du einem Rollstuhlfahrer auch das er nicht gehen kann?

Antwort
von Wonnepoppen, 44

kommt darauf an, wer der jemand ist?

Wenn er es selber weiß, erübrigt sich das hin weisen!

Antwort
von beangato, 17

Natürlich nicht. Dafür kann niemand was.

Antwort
von Harald2000, 12

Da bist du wohl nicht der erste. Da musst du dir schon was Besseres einfallen lassen, um ihn zu beeindrucken - oder wolltest du ihn nur ärgern ?

Antwort
von augsburgchris, 44

Wenn du dich unbeliebt machen willst und den anderen kränken willst kannst du das tun.

Antwort
von SerenaEvans, 15

Und du meinst diese Person besitzt keinen Spiegel? Wozu soll man das extra ansprechen? Das wäre mehr als nur unhöflich.

Antwort
von Loreley13, 29

Natürlich nicht 

Ich geh ja auch nicht zu dir und sage " hey du hast da ne Nase "

Antwort
von eXquiisiTe, 43

Nein? Das ist Diskrimination! Die Person weiß es schon selbst.

Antwort
von archibaldesel, 42

Wenn derjenige einen Spiegel hat, wird er es wohl wissen.....

Antwort
von ProfDrWissen, 43

Ja klar, du schielst ja auch. Du weißt es nur nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten