Frage von HerrDerDiebeFan, 96

Würdet ihr jemanden auf Snapchat adden der zwar in eurer Klasse aber ihr nicht viel mit der Person zutun habt?

Steht eigentlich schon alles oben. Also mal angenommen in eurer Klasse ist ein Junge oder ein Mädchen, in das ihr verliebt seit aber ihr habt nicht viel mit dieser Person zu tun. Würdet ihr denjenigen trotzdem bei Snapchat adden?

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 76

Ja. Vielleicht entsteht ja darüber der erste Kontakt!?

Antwort
von Canteya, 50

Ja, warum auch nicht. Man kann sich ja besser anfreunden mit der Zeit, wenn man will.

Antwort
von janina0501, 59

Ja ich meine wenn man in einer klasse ist ist das ja keine Sache die Person kann ja auch denken das du sie Addest weil ihr eben in einer klasse seit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community