Frage von gheurgamerUsermod Junior, 24

Würdet ihr jemandem bei seinem Minecraft-Server helfen, wenn...?

Ihr keine Rechte habt (immer nur ganz kurz), Immer alles lästige tun müsst, etc.

Hab da eigt. nix von :/ Und kennen tue ich den Typen auch kaum.

LG

Antwort
von MCTutorial, 24

Nein, der andere muss dir Vertrauen, sonst bringt es dir ja nichts. Du baust etwas oder Programmierst ein Plugin für ihn aber bekommst vieleicht nicht mehr als ein Danke. Das lohnt sich nicht wirklich. Ich meine, wenn dann solltest du wenigstens den entsprechenden Rang bekämst!

Kommentar von gheurgamer ,

Danke?! Kannste bei dem arrogantem Typen vergessen, bin übrigens gerade im TS mit ihm :P

Kommentar von MCTutorial ,

Sag ihm, du willst Permanente Rechte, sonst hilfst du ihm nicht

Antwort
von Sparkobbable, 20

Ohne eine zumindest geringfügige Gegenleistung würde ich nicht die Drecks Aufgaben übernehmen

Antwort
von perfectingday, 18

Für mich würde das ehrlich gesagt, nicht lohnen.

Antwort
von MauriceFragt, 12

Würde ich überhaupt nicht machen. Für was denn... Nix!

Antwort
von Moreanswers, 21

Man nennt es in RL auch nen Praktikanten :)

Antwort
von Braini1000, 20

ja schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten