Frage von marcbenni, 19

Würdet Ihr jemandem auf Instagram folgen der verspricht 1 Cent pro Follower an eine Hilfsorganisation zu spenden?

Um ganz ehrlich zu sein möchte ich diese Aktion nämlich starten. Naturlich würde ich das Geld wie versprochen spenden, jedoch möchte ich die gesammelten Follower später dazu nutzen ein Startup-Unternehmen zu promoten, welches im Moment noch nicht existiert also nur eine Idee ist. Dieses Startup wird ebenfalls mit der Hilfe für arme Menschen zu tun haben, also sollte mein Vorhaben moralisch einwandfrei sein.

Also wäre es nett wenn Ihr mir eure Meinung und Ideen hier reinschreiben könntet.

Ben

Antwort
von munichprint, 10

Folgen würde ich dir nur, wenn es interessant ist. Unabhänig ob du 1 Cent spendest oder nicht. Allerdings halte ich 1 Cent für ziemlich sinnlos...

Wieviele follower erhoffst du dir denn? Wenn das Thema gut ist, folgend dir die Leute sowieso und wenn nicht, dann helfen dir die 1 Cent bestimmt auch nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community