Frage von 1questionmaster, 508

Würdet ihr ja sagen (an die Jungs)?

An die Jungs: Angenommen auf euch kommt ein Mädel zu und fragt euch ob sie euch einen blasen darf, wie würdet ihr antworten?

Antwort
von ManuTheMaiar, 313

Nein auf keinen Fall, ich ekel mich vor (genetisch) fremdem Speichel und der Möglichkeit Herpes oder sowas zu bekommen, mal davon ab habe ich eine Freundin (ja, der erste Kuss hat mich viel Überwindung gekostet, aber Liebe mach es einfacher) und würde sie niemals betrügen.

Antwort
von Orgrim, 307

Auf jeden Fall ein klares Nein.

Würde dann auch einfach weitergehen und mir jegliches Gespräch verbitten. Mit so jemandem möchte ich noch nicht mal in Kontakt stehen.

Antwort
von Blackfield7, 190

Ich wäre da erstmal total misstrauisch, da diese Situation nicht wirklich normal ist, bzw. ich sowas normalerweise nicht erlebe. Also würde ich keine ehrliche Absicht vermuten sondern irgendwas von Experiment über Versteckte Kamera bis hin zu nem sonderbaren Prank.

Wenn ich mir über ehrliche Absichten sicher sein könnte und sie ordentlich aussieht, klar - natürlich.

Antwort
von heinik99, 292

Also es kommt drauf an wer das fragt. Wenn meine beste Freundin oder allgemein ne Freundin mich fragen würde dann kommt es drauf an ob ich sie heiß finde. (Abgesehen davon, dass ich selber eine Freundin habe) Ich könnte mir das so trocken nicht vorstellen, denn es müsste so ne Art petting stattfinden. Wenn sie oder du mich so fragen würdest und ich dich kenne und so dann wohl ja aber nur wenn es so ein Vorspiel gäbe. Ich stelle mir das so vor, dass sie mich fragt, ich ja sage, ich sitze und dann tut sie es. Also so bitte nicht.
Wenn ich dich nicht kenne bzw die Person, dann eher nicht.

Antwort
von PinkBat, 240

Ich bin kein Junge, aber ich würde denken dass es entweder ein Wette ist, oder dass sie es aus irgendeinem Grund nicht schafft, mit einem Jungen intim zu sein, wo es von ihm und nicht von ihr ausgeht.

Ein Junge würde wahrscheinlich ja sagen wenn es eine "angebrachte" Situation ist - das Mädchen und der Junge sind wahrscheinlich beide betrunken und auf einer Party oder so.

Antwort
von ChopperDani87, 49

Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung seit nunmehr 10 Jahren und habe nicht vor, untreu zu werden. Also von daher ein ganz klares "Nein".

Antwort
von wiewar2011, 203

die meisten hier sagen nein und meinen jaaaa. aber so eine Situation ist -leider- unrealistisch und so hier vorm PC kann man mal schnell sagen, jau mach mal, allerdings "in Echt" puuh - kommt drauf an wie man selbst gerade so drauf ist.

Antwort
von Anonym180101, 261

Äh... vermutlich mit genau dem, äh.

Ich denke ich persönlich würde nein sagen. 

Antwort
von FrecheJungeDame, 187

das kommt definitiv auf die situation & auf die beteiligten an.

mein freund (16) hat sehr begeistert "ja" gesagt, als ich (w, 14) ihn danach gefragt habe.


Antwort
von DimiAEK21, 180

Wenn du attraktiv bist natürlich ja! :P

Antwort
von Wuestenamazone, 154

Da brauch ich nicht männlich zu sein. Da sagt mehr als die Hälfte ja

Antwort
von Dilaralicious2, 96

Ich würde antworten: "mach den mund auf"

Antwort
von bubblefisch, 213

Ich würde nein sagen. Eine sagte auch zu mir, dass sie mich fi**** möchte und das habe ich auch mit Nein beantwortet. Ich halte nämlich nichts davon. Vielleicht wenn ich auf irgendwelchen Drogen wäre, dann würde ich möglicherweise ja sagen, aber nüchtern nicht.

Antwort
von Hochstapler68, 189

Kommt drauf an wie die aussieht.

Kommentar von 1questionmaster ,

Na du bist ja wählerisch

Kommentar von Hochstapler68 ,

Na logo. bestimmt kommt da unten keine dran die sagt "mama ich kann keine Pickel mehr kriegen.

Antwort
von Steve3072000, 165

„Ja gerne, die Luftballons liegen in der Garage!”

Wäre meine Reaktion

Antwort
von exxonvaldez, 188

Das ist aber eine sehr hypothetische Frage!

Antwort
von PersiaPrince, 160

Ich wär total perplex glaube ich. Glaube ich würde fragen wie alt sie ist und warum sie das fragt?

Antwort
von Zyares, 132

Angenommen ich kenne sie nicht? "Nein".

Antwort
von GoxTar, 135

Auf gar keinen Fall, is nich so mwin Ding

Antwort
von ggmen, 164

Ja natürlich. Aber nur wenn das Mädchen gut aussieht.

Antwort
von huppelduppel, 73

kommt auf ein paar sachen an.

bist du single?

wie alt ist sie, wie alt bist du?

findest du sie gutaussehend?

hat sie einen freund?

hast du bock darauf?

Wenn die antworten:

Ja

ca gleich alt

ja

nein

ja

sind, dann viel spass ^^

wenn ein paar antworten abweichen, wirds evtl problematisch.

Antwort
von FrankCZa, 148

Ich würde sie auslachen

Antwort
von Bonesbreaker25, 181

Ich würde erst verwirrt sein und fragen wieso und warum und wo? Wenn ich die Antwort bekomme sag ich ja außer es ist ein Problem, dass das Mädchen hat und das man es durch eine Konversation lösen könnte. Also wenn sie keinen Sinn mehr sieht und sich als Prostituierte verkauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten