...wenn euch ein Junge per Internet fragt ob ihr mit ihm gehen wollt und man noch nie mit ihm geredet, sondern ihn nur gesehen hat.
Antworten (29)
-
4Antwort von
Raven123 Langsam frage ich mich ob wir hier im Kindergarten sind...
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber die Frage kannst du dir selbst beantworten...
Vielleicht am besten noch so: "Willst du mit mir gehen? Kreuze an: ja nein vielleicht... oh man
-
2Antwort von
HergyHergy
lass dich nicht auf fremde leute ein. lerne ihn erst mal kennen PERSÖNLICH
Kommentar von
H0LLYW00Dx3H0LLYW00Dx3 Ich kenne ihn. Aber mich hat er nicht gefragt, er hat meine Freundin gefragt und sie hat ja gesagt (hat ihn noch nie getroffen)
Kommentar von
friendpietfriendpiet wer steigt denn da noch durch?.. voll kindergarten
-
-
0Antwort von
russiagirl777 ich finds nicht so schlimm... klar vllt sollten die telefonieren oder camen oder keine ahnung eben quatschen.... aber sonst geht es ja..... meinen freund habe ich auch so kennen gelernt,,,naja und mit der zeit können sie sich ja auch treffen:)
-
0Antwort von
Eminemfan96Eminemfan96
ne ist einem freund von mir auch schon passiert und die hat den nur ausgenutzt
auf keinen fall erst ma treffen und dann weitersehen
-
0Antwort von
friendpietfriendpiet
nein er muss auch geduld haben wenn er keine hat ist es eh ein problemfall
-
-
0Antwort von
Neroxbyte Geshen auf dem Foto oder echt ? Wenn du sagts noch nie geredet denk ich mal Foto. wenn dus erst meinst dan würde ich mal sagen treff dich ers mal mit ihm
-
0Antwort von
Lieschen10Lieschen10
Nein, das geht doch viel zu schnell...lernt euch doch erstmal kennen...sonst "kaufst" du nachher die Katze im Sack! ;-)
-
0Antwort von
StiffmastStiffmast
ne also wenn ich n medel wäre un in ganz nett usw... finden würd würd ich mit ihm telen chatten reden usw... und dann ergibt sich vll was
-
0Antwort von
moon73moon73
WEnn du ihn süß findest und er dir irgendwie vom sehen gefällt - warum nicht?
Er scheint einfach sehr schüchtern zu sein, dass er dich nur über das Internet fragt ;-)
Kommentar von
H0LLYW00Dx3H0LLYW00Dx3 Ich achte nicht auf sein Aussehen!
Kommentar von
moon73moon73 Auf was dann? Wenn ihr noch nicht mal miteinander gesprochen habt???
-
0Antwort von
monalinamonalina
wohnt er denn weit weg? Besteht die Möglichkeit, euch mal zu treffen? Lern ihn doch erst mal real kennen, dann kannst du immer noch ab- oder zusagen!
-
0Antwort von
LotusteichLotusteich
NEIN... Und du ab einem gewissen Alter auch nicht mehr... Außer er heißt Trump... ;-)
-
0Antwort von
katzenloverkatzenlover
Is mir auch schon passiert! Natürlich nicht!! Hat sich später auch noch rausgestellt, der wollte eh nur das eine...
-
0Antwort von
Tigger14Tigger14
nö..erst mal angucken und dann weitersehen....man kauft doch nicht die katze im sack
-
0Antwort von
misery9090misery9090
Nein!! Du kannst ja nicht wissen ob sein Pic echt ist! Und auf keinen Fall solltest du dich allein mit ihm treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
0Antwort von
kleeneno1 Wenn du ihn länger kennst & du dich doch irgendwann entscheidest ihn zu treffen (trotz der möglichen entfernung) und du dann immer noch sicher bist, dass du ihn sehr magst- wieso nicht?
Mich hat niemand gefragt, aber meine Freundin und sie hat ja gesagt.
Schön für deine Freundin, das interessiert uns aber nicht!
;D