H0LLYW00Dx3 am 16.04.2009 um 17:58 Uhr
...wenn euch ein Junge per Internet fragt ob ihr mit ihm gehen wollt und man noch nie mit ihm geredet, sondern ihn nur gesehen hat.
Langsam frage ich mich ob wir hier im Kindergarten sind...
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber die Frage kannst du dir selbst beantworten...
Vielleicht am besten noch so: "Willst du mit mir gehen? Kreuze an: ja nein vielleicht... oh man

lass dich nicht auf fremde leute ein. lerne ihn erst mal kennen PERSÖNLICH
H0LLYW00Dx3 am 16. April 2009 18:03 Ich kenne ihn. Aber mich hat er nicht gefragt, er hat meine Freundin gefragt und sie hat ja gesagt (hat ihn noch nie getroffen)
friendpiet am 16. April 2009 18:08 wer steigt denn da noch durch?.. voll kindergarten

Nein, man sollte sich vorher schon getroffen haben.
ich finds nicht so schlimm... klar vllt sollten die telefonieren oder camen oder keine ahnung eben quatschen.... aber sonst geht es ja..... meinen freund habe ich auch so kennen gelernt,,,naja und mit der zeit können sie sich ja auch treffen:)
ne ist einem freund von mir auch schon passiert und die hat den nur ausgenutzt
auf keinen fall erst ma treffen und dann weitersehen

nein er muss auch geduld haben wenn er keine hat ist es eh ein problemfall

Geshen auf dem Foto oder echt ? Wenn du sagts noch nie geredet denk ich mal Foto. wenn dus erst meinst dan würde ich mal sagen treff dich ers mal mit ihm

Nein, das geht doch viel zu schnell...lernt euch doch erstmal kennen...sonst "kaufst" du nachher die Katze im Sack! ;-)
ne also wenn ich n medel wäre un in ganz nett usw... finden würd würd ich mit ihm telen chatten reden usw... und dann ergibt sich vll was

WEnn du ihn süß findest und er dir irgendwie vom sehen gefällt - warum nicht?
Er scheint einfach sehr schüchtern zu sein, dass er dich nur über das Internet fragt ;-)
H0LLYW00Dx3 am 16. April 2009 18:04 Ich achte nicht auf sein Aussehen!
moon73 am 16. April 2009 18:08 Auf was dann? Wenn ihr noch nicht mal miteinander gesprochen habt???

wohnt er denn weit weg? Besteht die Möglichkeit, euch mal zu treffen? Lern ihn doch erst mal real kennen, dann kannst du immer noch ab- oder zusagen!
NEIN... Und du ab einem gewissen Alter auch nicht mehr... Außer er heißt Trump... ;-)
Is mir auch schon passiert! Natürlich nicht!! Hat sich später auch noch rausgestellt, der wollte eh nur das eine...

nö..erst mal angucken und dann weitersehen....man kauft doch nicht die katze im sack

Nein!! Du kannst ja nicht wissen ob sein Pic echt ist! Und auf keinen Fall solltest du dich allein mit ihm treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du ihn länger kennst & du dich doch irgendwann entscheidest ihn zu treffen (trotz der möglichen entfernung) und du dann immer noch sicher bist, dass du ihn sehr magst- wieso nicht?

oh man(n)
neee, was ist das denn für ein Romantiker ?
Mich hat niemand gefragt, aber meine Freundin und sie hat ja gesagt.
Schön für deine Freundin, das interessiert uns aber nicht!
;D