Würdet ihr IPhone empfehlen oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meiner Meinung nach ist Apple immer was einfaches und smartes womit schnell dahin kommt wohin man will vor allem wenn man produktiv sein will. Allerdings bin ich jemand der gerne sein Handy so organisiert sie ich will und das ist bei iPhone nur sehr begrenzt möglich. Des Weiteren will ich nicht an einzelnen App-Store gebunden sein (allerdings hat Apple dadurch eine höhere sicherheit). Mit Android hat man auch die Möglichkeit (bei bestimmten Geräten) den Speicher zu erweitern und den Akku auszutauschen (was ich sehr wichtig finde).

Ich bin überzeugter Android Nutzer aber jeder muss selber wissen was für ihn das beste ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie viel du für dein Geld ausgeben möchtest.
Wie von den anderen erwähnt, hat das iPhone ein schönes Design (bei der Software sowie von aussen).
Jedoch bekommst du für weniger Geld ein min. Genau so gutes smartphone von z.B. Samsung.

Frag dich einfach, ob dir die Apple Software das Geld Wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachteile von Apple:- Keine SD Karten möglich -NFC allerhöchstens für Apple Pay -Überteuert -geschlossenes Betriebssystem, kaum kompitabel mit nicht Apple Geräten -Stark kontrollierter Store. Jeder soll selbst entscheiden, was er haben will -man kann keine APKs installieren -bei normalerweise genormten Ladekabeln nehmen sie sich raus -Keine Launcher nutzbar, um z.B. das aussehen zu ändern - keine Systemcleanerapps -keine Bildschirmaufnahmeapps -... etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage stellte sich bei uns auch. Meine Frau hat sich für das IPhone entschieden ... und ... weniger Streß. Wo Android Applikationen rumzicken sind die vom Apfel recht stabil und robust.

Klar hat das IPhone auch seine Nachteile, aber stressfreier als Android ist es derzeit allemal.

Ich für meinen Teil bevorzuge Android, da ich auch Applikationen nutze die nicht über irgendeinen Store verfügbar sind (Bei Apple ist das einer meiner größten Kritikpunkte).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zu bedienen, wenn auch teuer. 

Mein iPhone hab ich 2012 gekauft, und es läuft noch alles flüssig und einwandfrei, selbst mit der neusten Software von Apple...Apple Produkte sind meistens teuer, halten aber relativ lange 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch bisher iPhones bin sehr zufrieden :)
Also ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du viel Geld hast und wenige Funktionen haben willst, kannst dir dir eventuell eines zulegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geld nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überteuert,billig verarbeitet. Gibt weitaus bessere Handys für weniger Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
23.05.2016, 23:55

Überteuert mag ja stimmen, aber iPhones sind sehr hochwertig verarbeitet.

0
Kommentar von RageMode
24.05.2016, 00:10

was heißt hochwertig? etwas hochwertiges wurde nicht von kleinen Kindern in Asien zusammen geschraubt sondern von ausgebildeten Fachkräften die wissen was sie tun (ist bei Handys aber nur begrenzt machbar). Klar sind andere (Android) Handys auch in Asien produziert unter den selben Bedingungen die Verarbeitung bei solchen Geräten ist immer die selbe (oder ähnlich). Viel interessanter sind die einzelnen Komponenten und bei Android Handys sind die besseren Teile immer noch günstiger

1
Kommentar von R3HAX
24.05.2016, 01:33

Zum Thema Hochwertigkeit: Ich sag nur Bendgate ! Ein HTC 10 dagegen kommt ebenfalls kompmett aus Metall und Glas, ist ebenso leicht, liegt schön in der Hand und hat sämtliche Vorteile eines Androiden !

0

Gibt kein besseres Handy, hab das 6er jetzt schon über 2 Jahre und es läuft noch super, Apple regelmäßige updates, sicherer Appstore, sehr schönes Design, gibt zurzeit kein besseres mMn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
24.05.2016, 01:31

Du hast vermutlich noch nichts von Snapdragon 820 gehört... Nur weil du ein älteres iPhone Modell magst, heißt es nicht, dass das das weltbeste ist !

1
Kommentar von 123Hallodallo
24.05.2016, 04:15

Es muss nicht das Weltbeste sein, jedes Android Handy das ich bis jetzt hatte hat nach 2 Jahren angefangen zu hängen und die updates wurden eingestellt, sowas ist einfach nur verarsche, da bleib ich lieber bei Apple da bekomme ich wenigestens Qualität für mein Geld

0

Was möchtest Du wissen?